Insert-Effekte beim Music Maker vorschalten??

  • Ersteller splitterbox
  • Erstellt am
S

splitterbox

Registriert
18.01.05
Beiträge
210
Reaktionen
0
Punkte
260
Hallo!

Bin Neueinstiger beim MusicMaker und versuche seit Tagen verzweifelt meine Gitarre mit nem Delay zu versehen, und zwar so, dass ich das Delay bereits beim Einspielen höre. Irgendwie höre ich beim Aufnehmen immer nur die "nackte" Gitarrenspur und beim Abspielen das veränderte Signal, wenn ich das Delay als [g=84]Insert[/g] nutze.
Wer weiss, wies geht?

P.S.: Das Handbuch hab ich gelesen, bringt nix!

Gruß und Kuß,

Die Splitterbox
 
Das sollte gehen (ab Version 2006), indem man im Mixer in der gewünschten Spur auf den Lautsprecher-Button klickt. Vorraussetzung dafür ist ein [g=12]ASIO[/g]-Treiber (zur Not auch der mitgelieferte LoLa [ASIO4ALL]...)
 
wieso eigentlich das delay als [g=84]insert[/g]?
 
wenn er's nur für die Gitarre braucht...dort gibt es ja auch nen Wet/Dry-Regler...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben