werner_o
- Reaktionen
- 5
Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt, daß Terratec nun für etliche weitere Soundkarten die ersten Vista-tauglichen Treiber bereitgestellt hat:
PHASE24 FW
PHASEX24 FW
PHASE88 PCI
PHASE88 [g=211]RACK[/g]
PHASE88 FW
EWS88 MT
EWS88 D
(evtl. auch für weitere Soundkarten...)
Zu finden bei:
ftp://ftp.terratec.net
(Unterordner Producer für die PHASE-Serien bzw. Audio/EWS für EWS88 MT/D)
Laut meines Wissens laufen diese Treiber sowohl unter XP, XP x64, Vista als auch Vista x64, den Beweis dafür muß ich aber leider schuldig bleiben.
Bitte diesbezüglich freundlichst um Rückmeldungen!
EWS88 MT User finden den neuen Treiber bisher nur im Unterordner Update für die EWS88 D - da hat Terratec wohl einen FTP-Upload vergessen, der Treiber ist jedenfalls für beide Varianten dieser Soundkarten.
Für die PHASE 22 und 28 gibt es ja schon länger Vista-Treiber, einzig PHASE 26 USB User müssen noch etwas Geduld aufbringen.
Beste Grüße aus Colonia
Werner
ich habe gerade festgestellt, daß Terratec nun für etliche weitere Soundkarten die ersten Vista-tauglichen Treiber bereitgestellt hat:
PHASE24 FW
PHASEX24 FW
PHASE88 PCI
PHASE88 [g=211]RACK[/g]
PHASE88 FW
EWS88 MT
EWS88 D
(evtl. auch für weitere Soundkarten...)
Zu finden bei:
ftp://ftp.terratec.net
(Unterordner Producer für die PHASE-Serien bzw. Audio/EWS für EWS88 MT/D)
Laut meines Wissens laufen diese Treiber sowohl unter XP, XP x64, Vista als auch Vista x64, den Beweis dafür muß ich aber leider schuldig bleiben.
Bitte diesbezüglich freundlichst um Rückmeldungen!
EWS88 MT User finden den neuen Treiber bisher nur im Unterordner Update für die EWS88 D - da hat Terratec wohl einen FTP-Upload vergessen, der Treiber ist jedenfalls für beide Varianten dieser Soundkarten.
Für die PHASE 22 und 28 gibt es ja schon länger Vista-Treiber, einzig PHASE 26 USB User müssen noch etwas Geduld aufbringen.
Beste Grüße aus Colonia
Werner