InEar-Verkabelung am Körper

  • Ersteller Balders
  • Erstellt am
B

Balders

Registriert
13.01.14
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
220
Hallo,

ich werde jetzt zum ersten Mal mit InEar-Monitor meine Keys bedienen. Ich frage mich nun, wie man diese Kabelei in den Griff bekommt. Hinten unter dem T-Shirt nach oben und dann mit Hansplast fixieren oder wie geht das?

Wer weiß mehr?

Vielen Dank!
 
Einfach nur hinters T-Shirt auf die Haut packen. Da muss eigentlich nix fixiert werden.
 
Einfach nur hinters T-Shirt auf die Haut packen. Da muss eigentlich nix fixiert werden.

Benötigt man keine Zugentlastung? Ich will halt nicht, dass die Dinger ständig rausrutschen
 
Hab mein belt pack aufen Boden liegen und führ ein Verlängerungskabel unter den klammoten durch. Die Knöpfe der Kopfhörer selber sind angepasst und die Kabel übers Ohr gelegt. Da ist dann auch kein Zug drauf. Bissel üben und fummeln dann hast du den Dreh fix raus

OT: Behringer hat inzwischen einen Limiter verbaut ? Das schlägt den Preis zu Fisher Amp ja um Längen
 
Ich hab nicht mal ein Beltpack. Der KH-Verstärker (Multi) sitzt in einem Rack. Ich hab mir ein KH-Verlängerung an mein Instrumentenkabel geknöpert (mein Kumpel hat das noch ordentlicher mittels Schrumpfschlauch) und die Buchse des Kabels ist an meinem Gurt fixiert (hier ist quasi die Zugentlastung). Das IE-Kabel hängt hinten und außen einfach lose herum - könnte man natürlich auch zusätzlich noch unter den Klamotten durchführen.

Oben am IE-Spliss ist ja auch noch so eine Art Gummiring, der verschiebbar ist und mit dem die Knöppe am Hinterkopf "gestrammt" werden. Das hält gut und ich könnte Salti machen.

Also nicht so lose herunterhängen lassen:

imgdownload_preview_e5c-male_01.jpg



sondern hinterm Kopf mit diesem Ring spannen:
2e7a47f448e56ed3396f2f108c709534.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
327
zoolander
zoolander
wood
Antworten
18
Aufrufe
341
wood
wood
Gardenias
Antworten
18
Aufrufe
464
Gardenias
Gardenias

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben