Industrial Techno möchte gehört und gefeedbackt werden

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Ja hehe, das war quasi eine Schnapsidee, eine EP mit dem Konzept rausbringen.

Leider ist mangels Arsch in der Hose und mehr passender Tracks bisher nix draus geworden. Aber für Industrial Techno würde das Konzept so wunderbar passen, finde ich. Gut, den Humor muss man nicht verstehen, einige Leute haben sich aber prächtig amüsiert. :D

Schreibt einfach, was ihr zum Mix/Track meint. Bzgl. des Konzepts braucht man ja nicht unbedingt Worte zu verlieren, sonst fühlt sich noch jemand auf den Schlipps getreten : p

 
Ich finde der Teil ab 2:50 könnte auch als Intro herhalten. Ich finde das aktuelle kommt irgendwie schleppend rein.
Der Track ist im allgemeinen eher nicht so "meins" aber der Synth hats mir irgendwie angetan. Der gefällt mir! Besonders das chromatische abwärts Gepitche. Hat was hypnotisches an sich
😆
Ich habe übrigens vergeblich auf das Schuss Sample gewartet, welches du in deinem Titel angekündigt hast.
 
Ich finde der Teil ab 2:50 könnte auch als Intro herhalten. Ich finde das aktuelle kommt irgendwie schleppend rein.
Der Track ist im allgemeinen eher nicht so "meins" aber der Synth hats mir irgendwie angetan. Der gefällt mir! Besonders das chromatische abwärts Gepitche. Hat was hypnotisches an sich
😆
Ich habe übrigens vergeblich auf das Schuss Sample gewartet, welches du in deinem Titel angekündigt hast.
Ja, das mit dem "Schleppend reinkommen" stimmt. Das habe ich mir beim nochmaligen Durchhören beim Posten auch gedacht. Für mich war es vor allem die Szenenwechsel bei 0:30 und bei 0:43 die irgendwie nicht so wirklich was reissen. Da werd ich wohl ggf. nochmal nachbessern. Danke fürs Feedback!

Hehe, ja schuss sample.... Wohlmöglich nur einmal, ganz am ende vom Track? ;-)
 
hihi,

drückt doll und geil. Mag ich sehr. hast du mal überlegt dem treibenden Vocal Sample a little bit of Reverb Love zu geben ... Ok ist vllt auch nur mein Empfinden, aber ticken Room drauf hab ich so als erstes im Kopf, aber ansonsten steiles Ding. Schiebt ohne ende.

LG,
Hofi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben