industrial-minimal-action-b-movie-genre (Erstlingswerk)

Reaktionen
97
Hi,

hier mal ein industrial-minimal-action-b-movie-genre Track, erstellt über den Browser (Firefox) mit Beaterator.

New Link: (22.03.2011)
http://www.zshare.net/audio/88126104391764c8/

Meinungen erwünscht! Bisher geht's Kunterbunt von Gut bis Eiernd ;)

Lg Elrohir

ich habe echt überhaupt keine Ahnung von dieser Art Musik, aber wer hier FB möchte, soll auch eines bekommen...Soundtechnisch klingt das sicher nicht eiernd...eher sehr hart und agressiv...das Einzige was mir negativ auffällt, ist diese über alles klaffende Hihat...sehr schrill und unpassend...wenn die mal nicht mit macht, klingt es gleich sehr viel besser...Also, entweder mal leiser machen oder vielleicht sogar eine etwas weniger schallende nehmen...Gruß Rob

Habs mir nur schnell im Auto angehört, finde den Track bisher ok. Hihat ist wie schon erwähnt zu laut.
Leiser machen und evtl. mit Hall oder Delay etwas nachbessern. Alternativ Doppeln mit anderem Hihat. So müsste es nich so laut sein und würde doch noch stark zur geltung kommen.

Höre es mir am Abend nochmals auf anständiger Abhöre an.

Für ein Erstlingswerk aber absolut dabei.

Okay danke! Also die Hi-Hat ist das Becken-Par beim Schlagzeug oder? Werd mal schauen wie sich das Ganze anhört wenn ich es leiser stelle.

das ist weder industrial noch minimal, ich würde dazu Hardcore-Electro sagen.

musikalisch nicht schlecht, eiernd tut es aus m. S. auch nicht, spricht mich aber musikalisch nicht an

das ist weder industrial noch minimal, ich würde dazu Hardcore-Electro sagen.

musikalisch nicht schlecht, eiernd tut es aus m. S. auch nicht, spricht mich aber musikalisch nicht an

Danke! Gut das es doch nicht so schlecht ist wie bisher angenommen. Musikalisch muss ich sagen spricht es nichtmal mich sonderlich an. Okay zum mal hören okay, aber jetzt nicht unbedingt etwas das ich z.B. im Auto oder nebenher hören würde. Von daher passt das.

Habs mir nochmals angehört. Das Hihat ist eigentlich ok. So eine art Roter Faden durch den Track. Ein bischen zurücknehmen würde ichs trozdem noch.

Ansonsten gibts von "Technischer" Seite her keine Einwände.
Musikalisch gesehen kann man natürlich darüber streiten ob der Track ansprechend ist oder nicht. Ich persönlich würde ihn Auflegen wen er schnell genug währe. Finde es tönt recht "Experimentell" so im 90er Stil von Dr. Motte / Kraftwerk. Halt einfach relativ langsam.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall weitermachen und bei der Musik bleiben;-)

Greez Sven aka DJ Devcon (insane-music)

Hey Danke das motiviert mich :)
Ich denke zwar nicht das ich diesem Stil treu bleiben werde, aber ich werde auf jeden Fall weitermachen.

Jou , wie ich im Chat schon schrieb , es ist zwar nicht meine Richtung aber ich finde dass das Teil
gut produziert ist und auch einen glasklaren Sound hat.
MfG
Chris

P.S. Langeweile kommt auch nicht auf.........hat gute Abwechslungsreiche Elemente..und das ist wichtig...zumindest für mich

der vergleich! das ist witzig! auch, wenn du es ernst meinst!
ich habe descent früher ohne ende gezockt und freue mich, dass es einer kennt :)

Kann man das auch irgendwo anhören?

der vergleich! das ist witzig! auch, wenn du es ernst meinst!
ich habe descent früher ohne ende gezockt und freue mich, dass es einer kennt :)

dann sag das doch :D
dachte schon du machst dich über mein avatar lustig :P

also ich hab descent 1,2 bis zur vergasung gezockt früher
und immer mit der geilen mucke drin :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben