Indie/Electro-Songidee: Feedback erwünscht

• Ersteller Ersteller zwL
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zwL

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen zusammen,

ich hab mir mit folgendem Song verhältnismäßig viel Zeit gelassen; hab den Instrumentalpart geschrieben und aufgenommen/progammiert und Gesangslinie kommt von unserem Sänger.

Ist momentan noch im Ideen-Stadium; die Vocals haben wir nur ganz schnell in 10 min für den Hausgebrauch aufgenommen, um nen ungefähren Eindruck zu bekommen.

Hauptproblem ist die Bridge. Da fehlen im Moment generell noch Vocals und auch sonst bin ich nicht 100% damit zufrieden. Da muss auf jeden Fall noch was gemacht werden.

Ansonsten sind denke ich die Vocals im [g=52]Chorus[/g] etwas streitbar in Sachen [g=63]Harmonie[/g].

Bin jedenfalls dankbar für [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art (vielleicht nicht unbedingt zum Mix, weil das keine offizielle Demo ist/werden soll.. also Fokus ist auf dem Songwriting).

mfg
zwl

ihr seid halt noch echt paar alternative junx, das feyer ich per se schonma derbe app!

Ich finde den Song vom Songwriting mehr als ok und sehr kreativ. Auch der eigentlich MIx gefällt mir sehr gut wegen den vielen verschiedenen Elementen...

ja dingens hier, hier koennt escht mal bissl mehr [g=94]feedback[/g] fuer die junx daherkommen ...

Der instrumentale Part ist hübsch! Geschickt ausgewählte Sounds, relativ tight, ordentlich arrangiert. Euer Sänger kommt aber meist nicht hinterher, obwohl seine Intonation durchaus stimmt. Klingt durchweg recht amateurhaft und transportiert nicht.

Zurück
Oben