Vielen Dank Euch allen für die Vorschläge. Bin ja froh, dass sich doch noch einige Stimmen gefunden haben, denen da nicht zu viel [g=108]Hall[/g] wabert.
@Leoplod: Dass die [g=149]Snare[/g] nicht gerade auf 2 und 4 kommt ist mir schon aufgefallen und kein Versehen. Muss mir nur noch überlegen, ob das nun wirklicch so bleien soll.
@Souljacker (Daniel):
Danke, dass zumnindest einer der [g=149]Snare[/g] zu Hilfe eilt. Und dann mecker ich über das Glockenspiel in Deinem Stück... Welch Undank ("Ägerlich" war vielleicht auch nicht ganz der treffende Ausdruck, "too much" wäre sicherlich besser gewesen).
Zum Denglischen: Habe mir kürzlich auch darüber Sorgen gemacht aber gehofft, das geht als irgedein Dialekt durch. Eigentlich ist mein Englisch ganz gut. Habe aber bei der Gesangsaufnahme, für die ich ewig gebrachut habe, auf derartig viel konzentrieren müssen (Abstand zum MIkro variieren, Töne treffen, nict auf der Holzdiele stehen, die so laut knarrt und wenn doch, nicht bewegen, bestimmte Stimmung) dass ich die Aussprache wohl irgendwie vergessen habe. Zumindest ist einiges sehr viel deutlicher ausgesprochen, als es dem Englisch zuträglich wäre. Nächstes x esse ich was beim Singen... Ach ja, mit dem nächstes Stück dass ich vorhabe hier einzustellen, werde ich dann mal die wahre Bedeutung des Wortes Denglisch vorführen. Sei gespannt. (Kommt acuh eine Spieluhr drin vor=fast Glockenspiel)
@Talvin: Mutig weshalb? Weil es nach Redaiohead klingt und alle hier im Forum Radiohead hassen?!

Oder wie?
Vielleicht kann sich ja abschließend noch einer von denen, die sich hier vor Ihren riesigen Mischpulten Abbilden (oder auch ein anderer) erbarmen und was zum Thema Tauglichkeit des Mixes für ein Mastering sagen (soweit man das bei einer mp3 beurteilen kann). Wie ich an der Entwicklung der nebenbei laufenen Diskussionen zum Thema "was kostet ein mastering" sehe, ein ganz heißes Eisen so eine Frage...
Viele Grüße