TonyPizza
- Reaktionen
- 6.907
@DonPetro... Weil Sampling CDs nunmal in diesen Tempi vorliegen. Ändere ich das Tempo funktioniert das Ikea Mucke von der stange Prinzip nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry nicht bös gemeint aber das klingt sehr kindlich Lächeln
So funktioniert Musik nicht wirklich, oder ?
Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Gemeint ist, dass Spezifik der Stilrichtung es wiederspiegeln soll.
Wenn du House machst, dann hast du Tempo von 128 Bmp, Hast dein 4/4 Takt und deine Bassdrum auf 1,2,3,4
Machst du
Dubstep, dann sieht es doch ganz anders aus. Dann hast du dein Bassdrum auf 1 und Snare hat dann wichtigere Rolle.
Klar kann man alle Stille mischen, aber der Grund bleibt ja gleich.
Macht jemand chill out? Könnt ihr Beispiel Posten?
darum geht es nämlich!denn er möchte es nicht riskieren, dass die Fades nicht mehr butterweich sind und der Tempowechsel unnötig Verwirrung unter den Gästen stiftet!
Macht jemand chill out? Könnt ihr Beispiel Posten?
Huhu,
also wenn du mal auf meiner Soundcloud-Seite (siehe Signatur) bisschen runter scrollst, findest du ein ein paar Chillout Sachen. Also, falls du mal reinhören magst...
ich habe mir jetzt alles angehört und es hat total Spaß gemacht. Sehr professionel!Huhu,
also wenn du mal auf meiner Soundcloud-Seite (siehe Signatur) bisschen runter scrollst, findest du ein ein paar Chillout Sachen. Also, falls du mal reinhören magst...
kann ich nur bestätigen..Die sind toll ! ! !
Sorry, wer lesen kann hat VorteileKannst du alle Musikrichtungen definieren in welchen du scheibst?
ich habe mir jetzt alles angehört und es hat total Spaß gemacht. Sehr professionel!Huhu,
Kannst du alle Musikrichtungen definieren in welchen du scheibst? Du bist echt ein cooler Elektroniker
@DonPetro... Weil Sampling CDs nunmal in diesen Tempi vorliegen. Ändere ich das Tempo funktioniert das Ikea Mucke von der stange Prinzip nicht
echt für mich ganlz neues, was ist das? kannst du bitte ein Beispiel posten?Gay Pop 'n Punchy Disco Hardcore Metalpunk
EDM was ist das?
Kannst du etwas mehr darübe erzählen? Was ist charakteristisch für diesen Stiele?Melbourme Bounce