In Progress sucht Sänger/in

  • Ersteller InProgress
  • Erstellt am
I

InProgress

Registriert
15.04.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
21
Hi Zusammen.
Wie im Topic ersichtlich verlässt Mick Hanses (Vocals) aus Zeitgründen In Progress.
Aus diesem Grund suchen wir eine Sängerin oder Sänger aus dem Ruhrgebiet mit ausreichend Studio- und Bühnenerfahrung. Bei Interesse bitte eine Email an: jm@in-progress.de mit einem Demosong oder Link. Ach ja, bitte nicht im Alter unter 25 Jahre.

Für einen Überblick unseres Schaffens besucht unsere Homepage: www.in-progress.de
 
man, euch gibt es noch?! das waren noch zeiten im roxy,.... ;)
 
war grad mal auf eurer seite....hut ab.musik ist genau mein ding :)

weiter machen...will [g=420]cd[/g] haben
 
Ui, hier gibt es ja viele Johnny`s :-D
Ob wir irgendwann noch mal ne [g=420]CD[/g] produzieren weiß ich nicht. Zur Zeit haben wir "nur" Digitalreleases. Ader das ist einfach der schnellste Weg die Tracks an den Mann oder Frau zu bringen. Okay, das war jetzt Offtopic. Suchen immer noch ein Gesangstalent;-)
 
So,
ich habs geschafft und mit "In Progress" einen Song aufgenommen.
Die sitzen in meiner Nachbarschaft und das macht einiges einfacher als nur übers Internet. (Da habe ich schon leider jemanden aus dem Forum enttäuscht: Innernoize).

Den ersten Song "Frozen" gibt es auf www.myspace.com/inprogressde zu hören.

Weitere sind in der Mache.

Bin mal auf die Kritiken gespannt.

Gruß Attila
 
und sie suchen immernoch ein gesangstalent.....

mal so nebenbei: ihr könntet eigentlich noch eine anzeige in eine zeitung geben, vllcht kann euch das ja auch helfen... ;) das mal nur so am rande
 
was war das jetzt nen missverständniss, oder nen seitenhieb BEATSTER ? ;-)
ich habe jetzt für "in progress" gesungen !
ich hatte es nur in diesen such thread gepostet.
 
nein, das war nicht speziell auf dich bezogen. ich musste nur schmunzeln als es nur um die nebensachen gingen... :D

das ist wie wenn ich zum markt gehe und kartoffeln kaufen will. aber der verkäufer versucht mir hautsächlich seine vergammelten äpfel zu verkaufen, verstehst du?
 
super,
ich habe gar nicht mitbekommen, das der song schon im songvoting zu finden ist. sorry war nicht auf dem laufenden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
512
funkyp
F
McJack
Antworten
1
Aufrufe
1K
McJack
McJack
gecko63
Antworten
0
Aufrufe
952
gecko63
gecko63

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben