"In Musik vertrauen" EP

• Ersteller Ersteller float
  • Erstellt am Erstellt am
float

float

Reaktionen
28
Wir, dass sind in erster Linie Roc.kiD und Wagi (fuer das Instrumentale) und ich, float (fuer das verbale) haben unsere erste EP fertig!
Diese traegt den Namen "In Musik vertrauen" und ist ab sofort ueber meine MySpace Seite zum Download freigegeben!

Ich wuerde euch gern diesen Extended Player naeher bringen.
Nur keine Scheu, fuer all die, die nicht wirklich etwas mit dem Genre anfangen koennen... Ich verspreche, das Reinhoeren lohnt sich auf jeden Fall.
[g=94]Feedback[/g] ist natuerlich mehr als gern gesehen!

Das Snippet ist nach wie vor im meinem MySpace Player abrufbar!

Tracklist:
01 - Song Eins
02 - Se Shit
03 - Deutschrap ist Comedy
04 - Interlude
05 - Seelischer Balast
06 - Szenerie
07 - Musik
08 - Outro

Danke.

Geile Qualität, fette Beats, schöne Cutz und zwar manchmal ein kleines bisschen holperige, aber mit Herz geschriebene Texte. Das kann ich soweit dem Snippet entnehmen und nur sagen, da werd ich am 6. zwoten nochma vorbeischauen ;-) Gute Arbeit Jungs!

Besten Dank!

Ueber etwas mehr [g=94]Feedback[/g] wuerden wir uns freuen!

Los Leute, die Jungs ham mehr verdient!

Nehmt euch es-fau´s Worte zu Herzen... :)

EP ab sofort zum kostenlosen Download verfuegbar!
Alles Infos im Startpost!

[g=94]Feedback[/g] ist mehr als erwuenscht!
Besten Dank fuers lesen und zuhoeren!

Greetz

Super satter sound! sehr geil gemixt.

Musikalisch nicht ganz mein Baustelle. Aber Eure Sachen bewegen sich ca. 1000 Meilen oberhalb des üblichen HipSchrotts hier.

Nicht mein Musikstil...
aber wirkt sehr sehr professionell ;)

Und wie schon gesagt:
"Eure Sachen bewegen sich ca. 1000 Meilen oberhalb des üblichen HipSchrotts hier."

Wow...vielen Dank fuer das, was und vorallem, wie ihr es geschrieben habt!
Genau das ist der Punkt, den wir nachgehen!

Ueber mehr [g=94]Feedback[/g] wuerden wir uns sehr freuen! - Danke!

sehr tighter HipHop gibts leider immer seltener

Im Sinne der Musik .... push!

Ich wuerd den Thread gern nochmal pushen.
Viele Monate arbeite stecken in dem Release. Wir wuerden uns demzufolge ueber den ein- oder anderen Zuhoerer mehr freuen! :)

Ist nicht der hip hop den ich höre, aber sehr sehr gut gemacht. Ich hasse blumentopf, aber ich habe mir alle songs von euch angehört... Das sollte euch stolz machen :) (soll kein vergleich mit blumentopf sein)
Du könntes noch persönlichere texte schreiben und ein wenig besser rappen und die beats (über kopfhörer) könnte mehr kompression vertragen.
Dann könntet ihr dran denken damit "die Masse" zu erreichen.
Deine seele oder songs mit nem richtigen thema .. aber das ist nur meine meinung die ep ist witklich gut für eine ep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben