in Köln sucht Kooperation für elektronische Musik! Dringend!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hallo, so nun hab ichs endlich geschafft mich hier mal anzumelden!!! Freu!!!
Na wenn das mal kein Lob wert ist!!! :)

Naja, ich fabriziere seit geraumer Zeit so komische Geräusche über ein paar Synthies usw.. Ne, mal im Ernst! Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren mit Cubase, insbesondere hats mir die elektronische Musik angetan. Nur irgendwie fehlt irgendwas!!!!
Daher such ich jmd. aus Raum Köln, der grad vielleicht in der gleichen Situation ist, wie ich!!!!!
( Cubase, Reaktor, Halion, div. analoge Synthies )

Also, würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!!!!
Bitte....!!!!!!!

Also hoffe bis bald!
 
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber trotzdem herzlich willkommen
 
Was machst du den für ne Richtung? Ich mein ist wahrscheinlich sowieso zuweit weg, weil ich aus Flensburg komme. Interessiert mich aber trotzdem...

Gruß Robster :)
 
Hallo,
hui, us Flensburg!!!! Wie is denn das Bier da??? :)

Naja, welche Richtung!!! Hm.....Mal überlegen!!!
Sagen wir mal so, verbringe viel Zeit mit Synthies!!!!
Ansonsten würd ich sagen experimentell, vielleicht in die Richtung von
Felix Housecat, Miss Kitten!!!!!
Aber kommt häufig auch was anderes bei raus!!!!

Mache halt das, was sich, in meinen Ohren, gut anhört!!!

Aber mal ne andere Frage!

Ists bei dir manchmal auch so, dass Du anfangs irgendwas total geil findest, und sagen wir mal nach 1 bis 2 Tagen du dich fragst, was du da quasi wien scheiss fabriziert hast??

Würd mich interessieren!!! Hab vor kurzem nämlich aus .... meine [g=32]Midi[/g]-Tastatur kaputt geschlagen!!!! ( und danach in Tränen ausgebrochen ) :)

grüße
 
Jo, danke für die nette Aufnahme!!!!!
Hoffe, ich finde hier, was ich suche!!!! :)
 
Hallo Changer :D :D :D ...ja das Problem kenne ich......endgeil...und am nächsten Morgen....ey, voll der sch...!! :D :D

Das geht uns auch voll oft so. Aber das ist nicht schlimm. Immer alles aufbewahren. Später kann man bestimmt mal noch das ein oder andere Sample oder Melodie gebrauchen. :) :)

Habe bisher einmal meinen Rechner mit der Faust geschlagen...lol. Aber das hat er mir verziehen, denke ich.

Wir kommen leider auch nicht aus Kölle, aber da hast du schon recht. Zwei Köpfe sind besser als einer alleine. Ich habe zu Beginn auch noch alleine musiziert. Ist aber im Endeffekt nicht ganz so effektiv wie ich finde.
Mann kann sich immer gut ergänzen.
 
Hui,
dachte schon ich wäre damit allein!!!!!

Aber was noch schlimmer ist, sind Computer, die einen gar nicht mögen, und einen ständig hängen lassen, wenn man sie grad am dringensten benötigt!!!
Echt fies von denen!!!
:)
 
jau :D :D

Mein schlimmstes erlebniss war früher bei meinem ersten Rechner. Ich habe ihn ganz normal herunter gefahren und am nächsten Tag als ich ihn starten wollte...Blauer Bildschirm. Angäblich wäre die "system" Datei beschädigt. Der Rechner fuhr nicht mehr hoch. Ich kannte damals auch niemanden um die Daten noch schnell zu schützen. Somit durfte ich die Festplatte neu formatieren und alles war weg.

Des war bläääd :)

Zur Sicherheit habe ich nun immer noch eine USB Festplatte dranhängen. Dort wird dann immer bevor ich den Rechner herunterfahre alles draufkopiert. Zur Sicherheit.
 
Ja, das Bier ist schon Ok, etwas zu herb für meinen Geschmack.
Man muss den Computern halt alles erklären, das alte Lied...

Boris, du machst geilen Scheiß! Hab mir grad deine Page angeguckt!

Gruß Robster
 
Danke, Robster...so was hört man gerne. :) :)

Was hast du da eigentlich in der Hand, auf dem Bild???

Oder bist du das garnet? :D :D
 
Einen DICKEN FISCH!!!! Ich bins aber nicht da hast du schon recht... ;)
 
Hui,
ich weiss ,,leider,, wovon du sprichst!!!!
Das mim blauen Bildschirm und diese DRISS-Fehlermeldung hatte ich ca.... 50 mal!
Ja gut, so ca. 3 mal, und alles war weg!!! Sogar das auf meiner externen Festplatte!!
:-(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
P
Antworten
19
Aufrufe
3K
UlliSpensti
U

Zurück
Oben