In Flames Gitarreros unter euch...

D

docier

Registriert
05.01.05
Beiträge
466
Reaktionen
0
Punkte
521
Hallo...

Ich suche dringend jmd., der mir die Gitarren +[g=118]Bass[/g] Spuren für Ordinary Story, sowie Coerced Coexistence von In Flames einspielen kann.

Ordinary Story: Von 00:00 - 01:45

Coerced Coexistence: von 00:37 - ~01:30 min


Wenn mir jmd. helfen würde, wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar !

Ps: Wenn jmd. fähig dazu ist... PM an mich !
Ps2: Wer mehr kann - einfach das ganze Lied aufnehmen ;)

gruss docier
 
ja Leute was los ?
 
Nix ist los, ausser das hier jemand recht ungeduldig scheint! ;)

Gruß
Tom
 
ja schon... nicht dass es in der versenkung verschwindet ^^

;)
 
schaust du mysongbook.com :D
 
also ich könnte es machen, muss mich nur nochmal reinspielen ist ne weile
her das ich In Flames konnte.
Aber sag mal für was brauchst du das nochmal?
 
Ich will einfach mal was covern. Und mich am Gesang sowie annen drums versuchen.
Wäre sehr cool wenn du mir das aufnehmen könntest !

greetz doc
 
Kannst du die Lieder mal posten?

Wäre interessiert, spiele 16 Jahre Gitarre. [g=118]Bass[/g] spiele ich aber nur so nebenbei, die Gitarren würden mich aber schon reizen.

Gruss
 
Utz schrieb:
schaust du mysongbook.com :D

Mannomann, das ist ja ne ganz ueble Seite, sogar MIT Popup-Blocker ist die ja nicht zu ertragen. Am besten finde ich die Popups die so aussehen wie Windows-Fehlermeldungen.

Da hat man ja ratzfatz 235 Dialer und 1254 Spywares auf seinem Rechner, wenn man nicht aufpasst.

Ich empfehle da doch eher www.olga.net
 
wie schauts aus ?
 
So is da! Hab dir Nachricht geschrieben

Gruss
 
@playithard: Yeah, Sauber...das kommt schon richtig gut !
Ich hoffe, dass ich morgen die Drumspur dazu mal aufnehmen kann !
Vielleicht kannste die einzelnen Spuren nochmals posten, dass ich dann die Git. nochmals bearbeiten kann... Bin schon auf die Spuren mit den dicken Saiten gespannt ;)

Danke für deine Mühe...

greetz doc
 
@playithard: respekt... !!!!!
 
@all...

Eine Erste Version ist fertig ! Noch nicht das ganze Lied, aber mal nen Ausschnitt...

Wer Interesse hat per PM an mich, dann geb ich euch den link... Da ich hier im Forum keine gecoverten Sachen posten werde...


greetz doc


ps: es rockt ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben