In Flames - Crawl through knives

D

docier

Reaktionen
0
Hallo,...

Gibts hier jmd. der mir die drumspuren für In Flames - crawl through knives programmieren würde?

bzw. gibts irgendwelche Freewaretools mit denen ich das selber realisieren kann?

doc

mal "deep-googlen" ob nciht vllt irgend n freak nen drum-tab geschrieben hat.

ansonsten selber raushören und nachprogrammieren.

also note für note in nen midieditor klicken....

oder einfach selber was erfinden weil in flames einfach
abgehalfterte althelden sind mittlerweile. das musste ja so
kommen wenn man schon 1999 seine fans als "kids" bezeichnet.

Ich habe InFlames in Düsseldorf bei der Slayer Tour gesehen. Mir hat es gefallen, auch wenn der Sänger ne Mimmi ist, hat ja nur rumgeheult, dass man ihn nicht feiert und alle auf Slayer gewartet haben ;)

Lightshow und Sound war aber genial!

...und auf slayer wartet auch schon lang keiner mehr. *nörgel*

Wobei mir Slayer immer noch um Welten besser gefallen als In Flames :D...

Hey, ich war auch in D'dorf. In Flames waren zwar schon wesentlich besser als die Supportbands, wobei Children mich entäuscht hat, da ich die auf LP absolut Klasse finde, aber Slayer haben für mich den Vogel abgeschossen. Also allein der Sound war sowas von hammermäßig. Da sieht man mal wieder, dass ein Metalkonzert nicht unbedingt nur laut sein muss um zu drücken. Die Supportbands (1-3) waren allesamt einfach nur laut.

Aber zurück zum Thema.

Wenn Du die Spuren benötigst, dann mache die doch wirklich elber. Sooo kompliziert spielt der Drummer nun wirklich nicht. Wenn Du nur mitspielen willst, dann reicht ja auch schon das LM7 für den Anfang (falls Du Cubase nutzt)

Gruß

Marco

Ich suche ja immer noch die "My Twins" Tabs von Katatonia.....so am Rande

Ach so, auch wieder OT, aber.... ;)

Der Sound war bei Slayer soweir auch bei IF wirklich moderat von der Lautstärke! Das war richtig angenehm und zudem war der Sound an sich auch genial (nicht zu vergessen, die Lautsprecher Wände bei Slayer ;) )

Ansonsten war es irgendwie komisch, dass alle Bands ihr Programm einfach so runtergespielt haben und auch vom Publikum keine Zugabe-Rufe kamen...

Ham Slayer nicht am Wacken vor nem Jahr oder wann das war mal so toll in
zimmerlautstärke gespielt, dass es selbst vor der bühne noch langweilig war und man sich unterhalten konnte? (wenns nciht slayä warn, dann
entschuldigt... ich war nicht da... slayer haben mich nie wirklich gerockt)