Information ausblenden

In ear Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von crazymaze, 29.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. crazymaze

    crazymaze Themenersteller

    Registriert seit:
    10.05.07
    Punkte:
    383
    383
    Servus!
    Ich möchte mir gerne diese In ear Kopfhörer kaufen!
    Ich bin Drummer und mir geht es erst mal nur darum, den Klick über die Dinger laufen zu lassen und halt gleichzeitig nen Gehörschutz zu haben! Hab mir auch mal nen angepassten Gehörschutz machen lassen, der hat 23 Db senkung! Der reicht vollkommen, deshalb erscheint mir dieses Angebot jetzt auch nicht schlecht!
    Wenn ich dann noch ein paar Kröten zusammen gespart habe, möchte ich die Kopfhörer natürlich auch für komplettes In ear Monitoring nutzen.
    Das dies keine High end Kopfhörer sind ist mir klar!
    was meint ihr?
    Hier der link:

    http://www.thomann.de/de/ultimate_ears_uesf_3_studio_transparent.htm
     
    crazymaze, 29.09.08
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Es wird vermutlich keine endgültige Lösung sein, aber für den Einstieg oder als Ersatzhörer wirst Du das sicher auch später noch gebrauchen können. Gute Erfahrungen habe ich auch mit den günstigen Systemen von Shure machen können.
    So richtig gut sind aber nur die teuren 2- und 3 Weg Systeme, die sich optional auch in eigens anfefertigte Othoplasten ( Dein Gehörschutz könnte sowas sein ) integrieren lassen.
     
    zehnvorsechs, 29.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.