In ear Kaufberatung

  • Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
C

crazymaze

Registriert
10.05.07
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
383
Servus!
Ich möchte mir gerne diese In ear Kopfhörer kaufen!
Ich bin Drummer und mir geht es erst mal nur darum, den Klick über die Dinger laufen zu lassen und halt gleichzeitig nen Gehörschutz zu haben! Hab mir auch mal nen angepassten Gehörschutz machen lassen, der hat 23 Db senkung! Der reicht vollkommen, deshalb erscheint mir dieses Angebot jetzt auch nicht schlecht!
Wenn ich dann noch ein paar Kröten zusammen gespart habe, möchte ich die Kopfhörer natürlich auch für komplettes In ear Monitoring nutzen.
Das dies keine High end Kopfhörer sind ist mir klar!
was meint ihr?
Hier der link:

https://www.thomann.de/de/ultimate_ears_uesf_3_studio_transparent.htm
 
Es wird vermutlich keine endgültige Lösung sein, aber für den Einstieg oder als Ersatzhörer wirst Du das sicher auch später noch gebrauchen können. Gute Erfahrungen habe ich auch mit den günstigen Systemen von Shure machen können.
So richtig gut sind aber nur die teuren 2- und 3 Weg Systeme, die sich optional auch in eigens anfefertigte Othoplasten ( Dein Gehörschutz könnte sowas sein ) integrieren lassen.
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben