Importet Thread #139039

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
Oh wow, klingt super! Gefällt mir so wie er ist der Track. Sehr gutes Arrange, in dem sich die einzelnen Elemente wunderbar ergänzen. Good job!

Sehr edel und organisch!

Klasse Zerre.
Hat mich an ein Didgeridoo erinnert...

wie immer edelster dnb sound wie gewohnt von dir.
oberste liga ;)

so vom eigenen geschmack her wünsch ich mir das kick snare spiel immer etwas knackiger aber so wie es bei dir gemacht ist haut das auch hin.

der 2. track danach (thing awhile) hats mir allerdings mehr angetan.
da is die git im zusammenspiel mit der kick noch etwas zu dumpf und die pads könnten mehr geltung vertragen so in richtung kalkbrenner farbe find ich.

lg

Black_Bender schrieb:
der 2. track danach (thing awhile) hats mir allerdings mehr angetan.
da is die git im zusammenspiel mit der kick noch etwas zu dumpf und die pads könnten mehr geltung vertragen so in richtung kalkbrenner farbe find ich.
lg

Das sind doch zwei Welten...
Carnivore vs. Herbivore

NSPs vorgestellter Track ist schlachtfrisch :-)

ja mensch ich wollt mal mehr sagen als immer nur das es geil klingt :D

wenn man sich nsp's diskographie hier anschaut freut er sich doch wenn mal jemand nen paar worte mehr zu seinem astreinen sound sagt :D

NSP is some sort of a swordmaster...

Der Mann steht kurz vor seinem Durchbruch und ich würde ihm seinen Meißel halten wenn er mich ließe... :-)

Aber...
Er braucht es nicht!

Meinen persönlichen Respekt! :-)

So NSP...
Eine Kerze die doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange :-(

Sag' was intelligentes :-)

:-D ... wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so tolle Musik machen wie du .... :-D

Also wirklich... großen Respekt... Geiler Track

wie immer solider sound, allerdings ists mir diesmal nicht abwechselungsreicht genug. selbst für die 3:22 ist das kleine thema doch schon etwas ausgereizt. aber so mal kurzweilig rockts :)

vom Klang her astrein und fett

Kompositorisch kann ich nichts sagen, höre kaum DnB.

Mir tuts auch gut gefallen tun! :)

Also zwei Sachen hab ich als DnB-Unbeschlagener hier aus dem Thread gelernt:
1) DnB ist net so wirklich meine Musik.
2). NSP's Sound ist wahnsinnig gut.

In diesem Sinne ;)

PS: Was mich interessieren würde: Arbeitest du eher mit Samples oder Synthesizern?

Nice, sitz ich hier und arrangiere, schau zwischendruch im Forum und (Achtung! Reim) hör dein Track und die Motivation is weg.

Gefällt mir von vorne bis hinten, auch wenn ich pers. das Intro als etwas zu lang empfinde aber is ja Geschmackssache

Einfach nur WOW!!

NSP

Nun lass mal endlich raus wie du deinen phantastischen Reece-Bass zusammenknüllst...

Bazi :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben