Importet Thread #136898

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
Ein absoluter Härtner mit Sonnenbrille (obwohl es dunkel ist) und abgesägter Schrotflinte streift zu Fuß durch eine düstere, urbane Landschaft in der Nacht... Er scheint etwas zu suchen...

Man kann die angestaute Wut durch seine Sonnenbrille hindruch sehen, irgendwas hat dafür gesorgt, dass der Kerl WIRKLICH angefressen ist....

ACHTUNG:
Wer dieses Stück ziemlich, ziemlich laut hört, kriegt bei 3:02 einen Herzkasper. Ernsthafte Lebensgefahr ist NICHT auszuschließen!

...

Ich finde es stellenweise noch etwas langatmig. Für mehr Abwechslung könnte ein zusätzliches Instrument, zum beispiel ein E-Piano sorgen. Es würde einen Kontrast zu der Düsteren Stimmung erzeugen und den urbanen Flavour unterstreichen.

Das ist aber bloß Kollerisches Gelaber von einem Melankolliker...
smil451d632849b7b.gif

Jhey, wiedermal richtig nice.

Ich geh mal davon aus das du Bassdrive Radio kennst/hörst, da kinst mal deine tunes hin schicken, wen die den host flaschen spielt er die. Nur mal so nebenbei ,)

Ja ich würd mit deiner Track Palette alle Labes in UK abglapern oder hier in DEU zb. Basswerk.

Es gib da ne Seite müsstest mal in die Google maschine ein geben "International DNB SIte" oder so. Hab mir schon Realeses angehört die dein Style genau treffen würden.

Naja What ever XD

Nice weiter so Grüße von Alex

NSP schrieb:
die inspiration zum track

WOW!

Ich bin mal wieder sehr erstaunt über das Thema Wahrnehmung und Assoziation...

Du bist ein sehr guter Künstler meines Erachtens (und meiner Definition) nach, denn ich verstehe deine "Sprache"
smil451d632849b7b.gif

Mit der Sonnenbrille war ich nicht GANZ richtig, aber es ist ja auch dunkel in deinem track...
smil451c7211b9e19.gif

Würde mich jetzt natürlich freuen, wenn du meine Anregung mit der urbanen Stimmung durch das melodiöse Element umsetzen würdest.

Wie gesagt, ein (leises) E-Piano, E-Gitarre, SaxophonLike (generell würde ich persönlich da zu was jazzigem tendieren, wegen New York-Assoziation und Co) oder irgendetwas Andres stellenweise eingesetzt, dass Einen zusätzlich von der Srtimmung her in die Stadt versetzt und einen (m.E. nach notwendigen) Kontrast schafft zu der düsteren Monotonie der "Handlung"...

LG Kolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben