Importet Thread #132559

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir gefällt's schon jetz super, is klasse fürs Surfen etc. (hat fast was süchtig machendes, auch wenn ich vermute, dass mir der Bass irgendwann Kopfschmerzen bereiten wird; höre über sehr gute Kopfhörer).

Meinst du mit Genre Drum&Bass? Das wär aber schade wenn du da der einzige hier bist (kennste Blood Sugar von Pendulum? mein Lieblings-Drum&Bass-Song bisher).

Also in meinen Ohren bräuchte das gar nix weiteres, aber wenn du willst:
Ich wär noch für einen leicht noisigen Synth, der nur hohe Töne spielt. Sollte vor allem zum Drumbeat passen und weniger zur Bassline, wenn du verstehst. Ich hab aber von Musiktheorie keinen Schimmer und hab noch keinen einzigen Track zustande gebracht, probiers doch mal aus
smil451c7211b9e19.gif

PS: Die Webseite is zwar eigentlich schick und der Player ist geil, aber leider scheint die Website auf Flash zu basieren (oder?), und das machts für mich unmöglich, in Firefox einen anderen Menüpunkt über "Link in neuem Tab öffnen" anzusehen, und trotzdem gleichzeitig den Song zu hören.

[Geändert von:Leokuon | 08.01.2010 15:21 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Leokuon">Leokuon</a> | 08.01.2010 15:24 Uhr]

Hi,

-Dq-?
wollte dir grad raten dich mal mit dem auseianderzusetzen....
smil451c71f7edf7c.gif

Na das das noch nicht fertig ist hört man ja schon, fehlt halt noch was. Aber bis dahin, gefällt mir das sehr gut. Ich hörs aber grad auch auf meinem Laptop, kann also zum Bass garnichts sagen, aber die Drums sind gut
smil451c71f7edf7c.gif

evtl. späster mal genaueres Feedback, wenn ich daheim bin.

Benni.

PS: schaue /höre grade beim schreiben die 8-Bit demo...Geiles Teil!

Achos: D&B +1 !!1elf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben