Import von Audio-CDs und mehr...

Reaktionen
0
Hallo,
äh, ja, also, the neverending Problem-Lösungssuche-Loop...
Ist euch schon mal aufgefallen wieviele Threads
in diesem Forum vorhanden sind, verglichen mit
dem Logic-Forum.... O.k., mag wohl zum einen daran liegen, dass es weniger Logic-User gibt,
andererseits denke ich aber, dass die Cubase-User durchschnittlich mehr Probs haben.
Na ja. Eine Sache spricht auf jeden Fall für Cu SX,
und das ist die OberfLâche und die Schnittstellenkompabilität. Hab mir gestern mal
'n Demo von Cakewalk Sonar angeschaut (Producer Edition) und muss sagen, dass ich die
Oberfläche und Bedienbarkeit von Cubase echt
besser find. O.k., hier noch 'ne Frage:
ich kann bei mir keine Audio-Cds, also Tracks von
CDs importieren in Cu SX 2. Ja ich weiss, dass man das Laufwerk auswählen kann im Import-Fenster, bei mir wird aber keins angezeigt.
Mein System erkennt das Laufwerk jedoch. Da
gibt es keine Probleme.
:? :? :o :cry: :| :| :cry:

Gruss BB

Ich denke mal es wird auch ein paar mehr Cubase-User als Logic-User geben weswegen man auch eher was von Fehlern u.a. hört. Seit ich Emagics Sounddiver mal unter den Fingern hatte, war mir zumindest klar wenn die genauso viel Sorgalt bei Logic haben walten lassen, kann es nicht allzuweit her sein... Die Logic-Versionen die ich mal auf dem PC getestet hatte, waren für mich ein Grund Cubase zu nehmen...

Mit dem CD-Import... Keine Ahnung. Möglicherweise kann das DAC Modul von Cubase dein Laufwerk einfach nicht erkennen. Ist das ein SCSI-CD?
Da würde ich mal einfach deinen Bug ins Cubase Forum posten.

Hallo,
ja aber, äh ja, also ich meine,
is das denn nicht das Cubase-Forum hier?
4damind schrieb:
Ich denke mal es wird auch ein paar mehr Cubase-User als Logic-User geben weswegen man auch eher was von Fehlern u.a. hört.
sag ich doch....
Also main Lauffwerk ist normal IDE und wird auch vom System erkannt und läuft auch sonst ohne Probleme.

Gruss BB

Nee, hier sind wir bei Homerecording.de :D

Das Cubase Forum gibts hier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben