ImPerfect Synth mit allen Expansions für 13 Euro

• Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Reaktionen
12.996
Gibt es Soundbeispiele? Habe nichts gefunden.

Es sind zwei Oszillatoren und eine Wavesynthese pro Preset (wave kann man tauschen)

Kann man den auf mehreren PCs nutzen? Finde nix dazu auf der Homepage.

Ich würd ja, aber die Beispiele klingen jetzt nicht so dolle. Klingt alles ziemlich verwaschen. Ist wahrscheinlich FX bis zum Abwinken drauf.
Diese 3 Regler darf man wohl auch nicht weit hochschieben. Analog Drift (oder was das Nachempfinden soll) klingt bei anderen irgendwie besser.

Ich würd ja, aber die Beispiele klingen jetzt nicht so dolle. Klingt alles ziemlich verwaschen. Ist wahrscheinlich FX bis zum Abwinken drauf.
Diese 3 Regler darf man wohl auch nicht weit hochschieben. Analog Drift (oder was das Nachempfinden soll) klingt bei anderen irgendwie besser.
Also rein als preset schleuder für modernen Elektro Kram ist das Ding top. Für die 12 Euro ist das fast geschenkt, jedes preset Pack kostet mehr und bietet weniger.

Ich hab mir die Sachen direkt aus dem synth angehört und die gefallen mir sehr gut.

Wenn man damit richtig basteln möchte, dann weiß ich nicht wie gut dass Teil ist.

Interessant wäre halt da eigene Samples reinzuladen.
Geht das per drag and drop oder nur über den Explorer wie im Video gezeigt.

Interessant wäre halt da eigene Samples reinzuladen.
Geht das per drag and drop oder nur über den Explorer wie im Video gezeigt.
Keine Ahnung. Hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. Kann ich nachher mal testen, erinner mich mal, falls nichts von mir kommt.

@Schlumpfpeter
Wieviele Stimmen hat denn der synth?

Habe probiert. Ist im Moment nicht der Burner. Presetsverwaltung etwas umständlich! Kann man bei den Presets einfach zum nächsten schalten? Habe nichts gefunden. Macht auch immer so ein doofes Fenster auf.

@ollo123
Aber bei PluginBoutique gibt es noch ein AAS Delay kostenlos dazu. Siehe anderen Thread.

Habe probiert. Ist im Moment nicht der Burner. Presetsverwaltung etwas umständlich! Kann man bei den Presets einfach zum nächsten schalten? Habe nichts gefunden. Macht auch immer so ein doofes Fenster auf.

@ollo123
Aber bei PluginBoutique gibt es noch ein AAS Delay kostenlos dazu. Siehe anderen Thread.
Ja, das nervt. Pfeiltasten auf dem Keyboard funktionieren.