Impact Soundworks: Free Heritage Percussion

Hatte ich auch eben per mail bekommen und gleich geholt, werde ich die Tage mal ausprobieren.

Unbedingt auch Shreddage Free holen, die wohl beste freie virtuelle Gitarre auf dem Markt
 
Ein Kleinod, danke für den Tip!
 
Sehr cool, danke für den Hinweis.
Allerdings wird man wohl genötigt den "Pulse Downloader" zum Produktdownload zu verwenden. Der nächste Nerv-Launcher, oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Ich habe keine gefunden auf die schnelle. Hab aber erst heute Abend zeit nochmal genauer zu schauen.
 
Den Pulsedownloader habe ich jetzt schon öfters mal nutzen müssen, läuft alles total problemlos.
 
Hat das Ding schon jemand laufen ...? Braucht man tatsächlich Kontakt 6 - oder funktioniert auch noch v5?
 
Ist ja echt anscheinend nett, aber dann noch einen extra Downloader, dafür registrieren, etc. - ehrlich, das ist doch, umsonst hin oder her, total dämlich.
 
oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Nein.

Hat das Ding schon jemand laufen ...? Braucht man tatsächlich Kontakt 6 - oder funktioniert auch noch v5?

Bildschirmfoto 2021-03-16 um 12.06.00.png
 
Ist ja echt anscheinend nett, aber dann noch einen extra Downloader, dafür registrieren, etc. - ehrlich, das ist doch, umsonst hin oder her, total dämlich.

Wie gesagt, den Downloader nutzen viele Firmen, wenn du ihn jetzt nicht nutzt, dann wirst du ihn über kurz oder lang für ein anderes Plugin brauchen. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Das ist nicht das typische Angebot um irgendein neuen Installer oder Downloader bekannt zu machen, das Teil gibt es schon länger.
 
Wie gesagt, den Downloader nutzen viele Firmen, wenn du ihn jetzt nicht nutzt, dann wirst du ihn über kurz oder lang für ein anderes Plugin brauchen. So schlimm finde ich das jetzt nicht. Das ist nicht das typische Angebot um irgendein neuen Installer oder Downloader bekannt zu machen, das Teil gibt es schon länger.

Ja, war unterm Strich auch doch nicht so schlimm. Hab' den ohne Installation direkt aus dem Image gestartet und einfach die per Mail gekommenen Daten eingesetzt.
 
Wir werden uns an diese Online-Geschichte gewöhnen (müssen), fiel mir schwer, jedoch ist ImpactSoundWork ok, auch das Pulse-Geraffel, welches mir echt smart rüberkommt, genauso wie LABS. Dafür läuft das Zeugs anschliessend ohne ständige Internetabfragerei.

Ich habe 10 Euro donated.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben