Impact Soundworks - End of Year Sale

Reaktionen
311
Hallöchen liebe Leute,

Nachdem die guten Jungs-/innen ja zum Black Friday erstaunlich wenig Angebote hatten (+- 0) gibt es jetzt so ziemlich alles was das Herz begehrt zum Träumchenpreis. An VST Instrumenten haben die eine ordentliche Auswahl, von Klassik bis Metal, da dürfte für viele was dabei sein. :)
https://impactsoundworks.com/

Vocalisa hat mich nun angelächelt. Stand eh schon auf der Wunschliste ganz oben, aber nicht für knapp 120 Tacken 😁

Vocalisa hat mich nun angelächelt. Stand eh schon auf der Wunschliste ganz oben, aber nicht für knapp 120 Tacken 😁
Blöderweise haste da aber nur Mädels. Aber kennst du den Strezov? Der hat zum gleichen Preis auch diesen "authentic orthodox choir", allerdings brauchst da die Vollversion für Kontakt. Die haben da übrigens auch nen Bulgarischen Chor für den free player (299€).

Blöderweise haste da aber nur Mädels. Aber kennst du den Strezov? Der hat zum gleichen Preis auch diesen "authentic orthodox choir", allerdings brauchst da die Vollversion für Kontakt. Die haben da übrigens auch nen
Vollversion Kontakt hab ich, wenn auch nur die 5er. Chöre die nur A und O sagen hab ich aber auch zu genüge, unter anderem von NI.
Ich mag den Soundtrack von Nier sehr gerne. Und die Stimmen haben mich da sehr dran erinnert. Also bin ich happy damit und werd am Wochenende Mal rumspielen 😁

Vocalisa für 59$ ist wirklich interessant.

Allerdings gab es auch schonmal diesen Deal hier, wenn man die anderen Sachen auch gebrauchen kann, vielleicht interessanter: https://recording.de/threads/83-off...-impact-soundworks-eur79.216348/#post-2551753
So ist das ebend, letztes Jahr war Vocalisa Mal für 79$ drinnen und ich hatte mich schon geärgert es nicht geholt zu haben. Es wird immer Mal wieder einen Deal geben der besser ist 🙂

Kann jemand was über die Quali von "Sitar Nation" sagen?
Die Lib scheint schon sehr alt zu sein, habe ich den Eindruck...

impactsound hat schöne Flöten im Angebot.

Kann jemand was über die Quali von "Sitar Nation" sagen?
Die Lib scheint schon sehr alt zu sein, habe ich den Eindruck...
Ich denke Mal es wird dem Preis entsprechen. Ich habe einige VSTs im elektronischen und rockigen Bereich von denen und nutze die auch regelmäßig. Gab keins wo ich sage es wäre das Geld nicht wert gewesen.
Ich denke Mal für 29$ passt das schon.
Der Typ hat die auch angetestet ab Minute 6, vielleicht gibt das einen kleinen Eindruck:

Die Keyswitches klingen gut, Lautstärke Balancing könnte aber etwas friemelig werden, das hat einem ja Stellenweise schon die Ohren weggepustet 😁

impactsound hat schöne Flöten im Angebot
Ja, die klingen einfach fantastisch. Hätte ich da mehr nutzen für wäre das ebenfalls ein No Brainer, gerade die ersten.