immer noch probleme mir mehr-spuren-aufnahmen

• Ersteller Ersteller roimon
  • Erstellt am Erstellt am
R

roimon

Reaktionen
0
so,ich habs jetzt mal so gesteckt wie dus gesagt hast. aber jetzt gibts n anderes problem. der nimmt zwar irgend ne spur auf und es kommen auch signale in den pc,aber beim abspielen hört man gar nix. muss ich da irgendwelche tasten drücken?
nochmal zum mischpult: wir ham den eurorack ub 1002 mit den tasen tape to ctrl room, tape to mix und fx to ctrl room. wär schön wenns auch dafür ne lösung gäbe;)danke
(bezieht sich auf thema von mir von gestern)

Du musst dafür kein neues Thema aufmachen, ein neuer "push-Eintrag" reicht dafür auch.

Hmm, mach doch mal den Soundkarten-Mischer auf und schraub da ein wenig rum. Sonst gibts nur noch die einfachen Fragen: Monitore aufgedreht und angeschaltet? Verkabelung sonst in Ordnung? Hörst du im Winamp Wave-Files?

Gruss

Mad

steck doch mal einen kopfhörer in die soundkarte (falls möglich).

könntest du mir erklärn was der soundkartenmischer is? ich kenn mich nich aus-sorry;)

Der Soundkartenmischer ist so ein Software-Teil, mit dem du die Einstellungen deiner Soundkarte und die Lautstärkeverhältnisse regelst.

Irgendwo im Startmenü müsste das zu finden sein oder sonst irgendwo in der Systemsteuerung bei Sounds und Multimedia oder so.

Gruss

Mad