Immer noch Problem mit MIDI trotz Herstellerhilfe

A

Aud84

Registriert
09.03.08
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
174
Hallo,

hab mir vor paar wochen ein roland pc-200 MKII über ebay ersteigert (son älteres teil da mein erstes)
und hab seit ner guten wochen dass problem dass beim einschalten die [g=32]MIDI[/g]/Select Leuchte immer mit angeht und so anscheinend kein Signal gegeben werden kann.
Soweit ich mich informiert hab, hab ich da wohl selber unbewusst was verstellt und sollte das Teil auf Werkseinstellungen zurück setzen was aber nach handbuch und schriftverkehr mit roland auch nichts gebracht hat.

meine frage wäre eigentlich nur ob das wirklich am [g=32]midi[/g] liegt oder ob auch mein pc, soundkarte etc ursache dafür sein könnte...obwohls die ersten zwo,drei wochen ja ging...

ich geb zu ich bin noch planlos in solchen sachen, jeder tipp würde mir wahrscheinlich helfen, danke

cheerz
 
was läuft denn da nicht!erklär doch bitte genauer!kannst du mit dem keyboard nichts steuern oder was?hast du auch die treiber installiert?
 
richtig, ich seh auch keinen ausschlag mehr in meinem sequenzer, das ging aber von einen auf den anderen tag,wüsste nicht dass ich weder am pc noch am [g=32]midi[/g] was verstellt hätte...

ging die ganze zeit auch ohne treiber (ich glaub das brauchts auch gar nicht) und ist wie gesagt schon nen altes teil, ga gibts nix mehr auf der homepage von roland...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben