man, das ist ja echt wahnsinn, was da alles bei rauskommt. ich werde auf jeden fall zusammen mit meinen bandkollegen nächste woche entscheiden, welcher mix uns am besten gefällt. Das ganze ist schließlich sehr subjektiv und alles in allem ist jeder der mixes ziemlich gut gemacht.
um mal ein verfrühtes fazit meinerseits zu ziehen:
ich finde spontan bisher bluesmans mix am besten, der klingt insgesamt für mich am natürlichsten und am ausgeglichensten. aber die interludes fehlen da leider noch. kannst du die da wohl noch mit reinmixen??

die anderen muss ich mir jetzt grad nochmal durchhören...
also:
an kickbacks neuester version gefällt mir der gesang nicht so gut, etwas zuviel [g=108]hall[/g], wodurch er irgendwie so aufgesetzt klingt. die [g=149]snare[/g] ist (für mich) auch noch nicht das gelbe vom ei, da fehlt irgendwie son bißchen teppich. ansonsten aber gute arbeit.
voodoos und obeatz versionen klingen beide ein wenig zu stark komprimiert, oder bilde ich mir das bloß ein? außerdem ist bei beiden der gesang ein wenig zu stark im hintergrund.
zu meiner eigenen version möchte ich jetzt nichts sagen, vielleicht kann das jemand anders machen. nur: mit bluesmans mastering find ich auch die ganz gut...

so, vielen dank euch allen nochmal für eure arbeit. wenn noch jemand lust hat, ich halte keinen auf. Ich habe mir jedenfalls alle mixes mal runtergeladen und werde sie nächste woche meinen bandmitgliedern auf [g=420]cd[/g] brennen (aber nicht dazuschreiben, welche version von wem ist). dann sollen die mal schreiben, welche version sie am besten finden und die nehmen wir dann einfach. aber ich würd mich freuen, wenn auch leute hier aus dem forum noch ihren senf dazugeben würden...
EDIT: achja, ich habe eqium, classic [g=322]compressor[/g] und sonst nur build-in-effekte von cool edit benutzt