I'm released freut sich auf euer Feedback

SoulFrontier

The Voice
Reaktionen
7.380
Hallo,

würde mich über [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art sehr freuen. Es ist eine Shufflemugge,
recht akustisch gehalten zum Mitwippen und mitklatschen :-)

http://www.orangespace.de/e40f7

wieso kann ich eigentlich hier nich ordentlich verlinken?

gruß
sf

hey

Höre Dein Stück leider nur übers Notebook.Find das Ding echt klasse.
Die Stimme find ich besonders gut.Das Arrangment überzeugt.Hat insagesamt
absoluten Ohrwurmcharakter.
Etwas stört mich aber dennoch...

Zum einen gibt kleine Timingproblemchen...
Ich habe ausserdem das Gefühl das Deine Pfanne nicht 100 pro gestimmt ist.
Entschuldige bitte das ich Dir sowas unterstelle ;) , aber beim Ausklang um 1:10 hört man es am besten.Kann auch sein das Du zuviel [g=52]Chorus[/g] drauf hast.
Sollte dem so sein, spiel sie lieber "cleaner".

moin,
muss wennto recht geben. Song ist gar nicht schlecht. Stimme erinnert teilweise an an irgendeinen alten singer-songwriter...wer denn nochmal?
hmm....das mit den timingproblemen find ich aber auch teilweise störend.
An manchen stellen is die Klampfe garnicht auf dem drumset drauf.
Sowas nervt leider.
ansonsten nicht schlecht.
gruss, mem i

danke für Euer reinhören und kommentieren, Kritik am Rhythmusgefühl ist gebont, [g=422]Gitarre[/g] war exakt gestimmt.

Ich hoffe doch sehr, dass das nun nicht alles war, was ich hier an [g=94]Feedback[/g] für den Song bekomme.

Hüstel

sf

ich finde es ja schade dass ich hier ignoriert werde. aber o.k. kann man nix machen.

In Zukunft aber werde ich dieses Forum wohl nicht mehr für [g=94]Feedback[/g] nutzen.
Man fühlt sich schon etwas verarscht. Zu mal wenn ich überlege wieviel Leuten ich hier was zu ihrer Mugge geschrieben habe.

zum Glück gibt's andere Orte im web da klappt das bestens. :-)

der Song ist seit gestern Platz 1 in den MOM poprock charts und von dort kamen auch jede Menge nützliche Tipps. Von hier so gut wie nix.

thx
sf

Zurück
Oben