Im Not Dead Yet [Feel Good Pop, PLAP]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
-8,5 LUFS musste ich jetzt machen für einen vernünftigen Vergleich bei so einem eher entspannten Song.
Kann man machen, ohne Bass sogar sehr gut, also Geheimtipp.

 
ohne master
 
da ich zum mixen gerade keine zeit habe, habe ich die gelegenheit ergriffen, von deinem mp3 einfach mal einen super-quick-master zu machen.
fand, dass im bassbereich ein bisschen was gefehlt hat...
unter -9 LUFS wollte ich allerdings hier keinesfalls gehen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Amps sitzen denn an den Teilen?
Bei den CLA sitzt ein Fame A400. Hatte mal vor den auszutauschen, aber so im nachhinein eher nicht.
Die LCD-X sind noch direkt am SSL Interface angeschlossen. Geplant habe ich den ifi Diablo.
Aber im Moment bleibt das Setup so da ich noch unschlüssig bin bezüglich LCD4z oder LCD5.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben