Im Bett mit Zille (1 Minute extrem Lo-Fi)

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Registriert
11.02.04
Beiträge
1.719
Reaktionen
216
Punkte
2.912
Nabend!

Hier ein kleines Lied im Gedenken an all diejenigen die morgen Arbeiten müssen und keine Ferien haben! :D


~~~ ZILLE - BREAKFAST IN BED ~~~


Schlaft gut...aber sagt doch bitte vorher ne Kleinigkeit zu dem Lied.

mfG
Daniel
 
Hihi, witzig. Ich mag sowas.
Aber muss es nicht in bed statt in bad heissen ;)

Ich hab übrigens auch Urlaub, von daher tut's nicht weh!


Gruss, Stefan
 
Och Menno, ich hab gedacht ich könnte ein bisschen den Hass der Community auf mich ziehen.

So macht das hier alles keinen Spaß. :(

;)
 
Hi Daniel

Ich hör´s mir morgen nochmal an - so kurz nach dem Aufstehen ca. 11:00 Uhr!

Aber geiler song ;)

Gruß Mattes
 
Sehr charmante 78 Sekunden :) .
 
Okay...Notiz an mich selber:

Alle [g=79]Homerecordler[/g] schlafen auch IN der Woche aus...egal ob Arbeitstag oder nicht. :D
 
Moin!

also, ich find das geknackste und gerausche zwar ein wenig nervig...aber ansonsten muss ich dir sagen, dass du hier nun mal wirklich eine gute Vocalperformance leistest!
Ich hab mir nun ja schon einige sachen von dir angehört und da haben mich die Vocals immer ein wenig gestört...das war mir immer irgendwie zu unsicher....
Aber jettzt stimmt die intonation...dass kann auch daran liegen, dass ich 1,5 Flachen leckeren Bordeazux intus habe....aber ich glaube du singst wirklich besser!
Schönen gruss vom
mO :D
 
haja beatles sound muss sein! is mir doch allemal lieber als noch n weiterer "ich brauch n geiles mikro für professionelle vocals" thread. das ganze hochglanzpolierte mit glasklaren vocals und kruscht und hochgestochenen texten - alles krams. sowas hier knallt! ;) was das leben wirklich bewegt - frühstück, mundgeruch, fressen, pimpern - fertig. gut is. gut nacht :D
 
@ Memi

Ohne Geknackse und Gerausche funktioniert das Lied garnicht...das muss so!
Das mit den Vocals KANN nur am Bordeaux liegen! :D

@ bensommerfeld

Moooment! Der Text hier ist hochgestochen...dafür hab ich extra 3 Minuten nachgedacht!!! ;)
Vom Pimpern war doch garnicht die Rede. Mir gings ausschließlich ums Fressen und um den Mundgeruch und natürlich ums "Reden"...äääh...genau....ums "Reden"! :)
 
Hey Daniel,

cooler Song! Gefällt mir gut. Obwohl ich auch an Pimpern undso denken musste :D

Wo ist der Rest der LP?

Gruß
Caillemusik
 
...charmant war das Stichwort! :)

...finde ich wirklich sehr stimmig, nur leider scheint keine Sonne heute! :( Klingt trotzdem schön sommerlich! Besonders die Mundharmonika finde ich toll!


mfg dev
 
sach mal daniel,

ist das ganze lied schon so "lofi mässig" aufgenommen? so mit nem headset mikro oder so in den mikrofoneingang rein?
oder hast du das "klare und rauscharme lied" dann "verrauscht und versiebzigert" ? :)
 
@ ben

Erstmal sauber aufgenommen und dann mit dem kostenlosen Izotope [g=8]Plugin[/g] kaputtgemacht. Manche Rauscher sind aber auch original...also ist nicht alles gefaked. Am meisten Probleme haben mir die Drums gemacht. Mit Groove Agent erstellt klingen die immer tierisch "fett"...das brauchte ne Weile bis ich die so schrottig hatte wie sie jetzt sind. :)

@ caillemusikDE

Ihr Schweinchen...immer nur an Sex denken! :D
Ne CD lässt auf sich warten. Keine Ahnung wann da was kommt. Irgendwann wenn ich mal etwas zusammenwürfel das irgendwie einheitlich klingt. Überlege gerade eine ganze CD in diesem "Breakfast"-Stil aufzunehmen, weil ich sowas im Moment am liebsten mag.

@ RLX-Devlin

Gerade Regentage sind doch praktisch dafür gemacht den ganzen Tag im Bettchen zu versauern...da gibts doch nix Schöneres!

Übrigens:
Kann man so ein Lied wie dieses hier ins Songvoting stellen? Darf ich das?!? Darauf gibts Punktemäßig doch garantiert nix...

mfG
Daniel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben