Illegale Downloads

• Ersteller Superstar
  • Erstellt am
Superstar

Superstar

Reaktionen
0
Keine Panik ;)

Angeblich soll es einen Song von mir in diesen Tauschbörsen geben. Wie kann ich feststellen, wer dahintersteckt?

Klar. Ich kann jetzt das voll Programm starten. Aber der Aufwand lohnt sich echt nicht.

Es handelt sich nur um einen Song.

Mehr oder weniger lach ich mich schlapp, wer sowas macht.

Gruß Superstar

Gar nicht.

Sei froh, so sind schon viele berühmt geworden...

Ach...du bist ja schon Superstar!

Tja, wenn man dass rausfinden könnte, gäb es wohl bald keine Tauschbörsen mehr ;-)
Seh da schwarz in deinem Fall, würde überlegen wem du bisher ne [g=420]CD[/g] mit deinen Sachen gebrannt hast (so du noch nix veröffentlicht hast) und dann mal überlegen wem du es am ehesten zutraust. Ansonsten: willkommen im Download-Zeitalter (Stichwort: "Geiz-ist-geil"-mentalität)
:-(

Hey, kostenlose Promo... Glückwunsch!

So lange es nur ein Song ist, ist das doch völlig in Ordnung! Immer Positiv denken!

und solange deine myspace adresse im id3tag steht isses doch nur promo :p

Joa, da denke ich gibts wirklich nur eins:

- den Song selbst in besserer Quali anbieten und mit Homepage taggen

Bevor mich jetzt jmd steinigt. Es geht hier um einen Song, da ist jeglicher Aufwand dagegen vorzugehen vergeblich. Daher dass Beste daraus machen und wenigstens für Promo sorgen.
Achja, wenn du [g=119]GEMA[/g] mitglied bist, dann frag doch bei denen mal nach.

Falls du [g=119]GEMA[/g]-Mitglied bist und/ oder jmd anderes Rechte an dem Song hat, ist selber online stellen natürlich auch nicht koscher!