ill-skillz - FERTIG :) [drum n bass]

  • Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
ill-skillz

da steckt jetzt echt ne menge zeit drin ;)

zu beurteilen wäre in erster linie der mix.

verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch gerne an. :)

*stanz me baby one more time*
 
*push*

Ne, Quatsch :)
Also vorweg: Ich hab hier grad keine besonders gute Abhöre UND ich hab eigentlch von dem Musikstil gar keine Ahnung.
Was ich zum Mix trotzdem sagen würde, wäre: die Cymbals sind mir etwas zu präsent und klingen dadurch zu aufdringlich...vielleicht mal n bisschen Resonanzfrequenz rausnehmen....
Und im Vergleich zu anderer Musik, die ich auf der Anlage (es sind ja nicht wirklich Monitore) bisher gehört hab (wobei das meistens Rock-Musik ist, aber gerade dann ist es ja wichtig), ist der [g=118]Bass[/g]-Bereich n bisschen dünn.
Aber wie gesagt, Schrott-Abhöre hier....aber die Cymbals stören echt irgendwie. Also dieses eine, was da immer in diesem - ich nenne es mal - "Hauptteil" vorkommt.
 
hey danke dir. am [g=118]bass[/g] mangelt es allerdings nicht bei diesem track. ;)
was die cymbals angeht, schau ich mir das nochmal an.

keiner weiter?
 
Och man dq....wie machst du das eigentlich? Mir gefällt es! Mix klingt richtig gut und solide, man bekommt nicht das gefühl "ahhhh hör auf, meine ohren bluten, scheiß is das schlecht" sondern eher "geilo, das muss lauta"! Also das zum Mix!
Zur Idee, die eine stelle, wo es so langsam und ruhig wird und dann das sample kommt is mir zu leer, wenn ich das im club hören würde, wäre das die stelle, wo alle sagen "ey, sieh mal zu, ich will nich stehn, sondern dancen" verstehst du? Also da vielleicht trotzdem noch drums einsetzen!
Mir taugt das sehr gut. So, muss schluss machen und weiter mit dem kopf nicken :D Haut rein :D
 
link wie oben

update :)

*stanz me baby one more time*

ps: 999 punkte *g*
 
Hi,
obschon es nich meine Richtung ist, gefällt es mir vom starken Ausdruck her (will heissen, man merkt die Arbeit dahinter).
Bässe sind für mich ok. Der üppige Subbass kommt allerdings nur auf meinen gross dimensionierten Kopfhörern schön satt rüber.

Gruss,
WJ
 
@ windjammer: danke fürs [g=94]feedback[/g] (auch wenns nicht deine musikrichtung ist :) )

klar ist das ein "haufen arbeit" gewesen ;) ist es bei anderer musik auch. man braucht halt ne klare vorstellung vom endprodukt und bastelt so lange dran, bis es klingt, wies klingen soll ;) nur so kommt man zu guten produkten!

\o/ 1000 punkte!!!
 
Sehr abgefahren. Auch nicht meine Richtung, find's dennoch echt klasse, da stecken gute und überraschende Ideen drin. Grooved auch wie d' Sau.

Gruß Stephan
 
Ich find das Teil sehr gut! Allerdings habe ich mich gefragt, ob der [g=118]Bass[/g] vielleicht auch mal andere Noten spielen sollte/könnte. Aber echt gute Produktion!
 
ich finde es klasse, wirklich! habe jetzt auch keine lust, irgendwas zu suchen, was mich stört! :D du machst mich langsam zum drum n [g=118]bass[/g] hörer... ;)
 
stark :) ich bekomme mal wieder [g=94]feedback[/g] *freu*

Allerdings habe ich mich gefragt, ob der [g=118]Bass[/g] vielleicht auch mal andere Noten spielen sollte/könnte.
ja könnte er ^^ aber wie gesagt --> könnte ;)

vielen vielen dank für euer [g=94]feedback[/g]!
 
Was soll ich sagen? Bin ABSOLUT kein DnB-Hörer...aber was da an Phatness rüberkommt ist erstaunlich. Wirklich fetter Druck.

Ich glaub das war das erste DnB-Lied was ich mir ganz durchgehört habe ;)

Wirklich, hat sogar MICH überzeugt...
 

Zurück
Oben