IKM troubles...


Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
11.835
Punkte Reaktionen
7.542
Punkte
34.745
Mal wieder IKM Installation.

Future Synth gekauft, Clavinet und American Acoustic dazu gekriegt.

Clavinet und American Acoustic tauchen in Sampletank auf, Future Synth nicht. :mad:

Im Product Manager taucht nur Clavinet auf.

Serials eingegeben, Purchases restored, alles gemacht, ich bin IKM Veteran. :rolleyes:


Was habe ich übersehen?
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.057
Punkte Reaktionen
9.181
Punkte
41.763
Hast die Dinger im Homepage Account auf der "Hab Ich" Liste?
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.250
Punkte Reaktionen
6.682
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.440
Sample Tank, mein lieblings Nichtsnützer.

Product Manager aufrufen und unter Sample Tank in Products nachschauen.
Wenn nicht vorhanden, daaaaaaaannn Costüm Shop aufrufen restoren, im Product Manager restoren, ein Internet RESET durchführen und aus dem Fenster ganz laut und deutlich ein lautes HALLO! rufen in Richtung süden.
Falls das nichts hilft einfach aufgeben und ein Tee trinken.
Ist im Sample Tank eine restore Funktion irgendwo versteckt?
Bei Ampli Tube ist das seit neulich so.

Ich bin der Meinung IKM sollten ein RMP - RESTORE MY PURCHASES Hardware Knob rausbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
6.635
Beim letzten Mal hat 1 Tag Warten geholfen.
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
11.835
Punkte Reaktionen
7.542
Punkte
34.745
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.250
Punkte Reaktionen
6.682
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.440
Ist schon eine Weile her, das ich die gekriegt habe.

Eine Studio One Absturz Funktion hat er.

Schafft sonst auch kein Plugin.

Egal, IKM for life, in Treue fest. 👨‍❤️‍👨

Ja du weißt, italienische Frauen seien sehr teuer in der Unterhaltung.
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
8.041
Punkte Reaktionen
5.759
Punkte
26.020
Ist schon eine Weile her, das ich die gekriegt habe.
Warten kann nicht schaden. Manchmal auch den blöden product manager runter schmeißen und neuinstallieren. Ob andere sachen dann nicht mehr laufen weiß leider nur die italienische Glaskugel.
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
6.635
Product Manager aufrufen und unter Sample Tank in Products nachschauen.
Dort ist "Future Synths" bei mir auch nicht zu finden!
Bei mir taucht es aber unter dem Reiter "Sounds" auf:
1660156439208.png

Und natürlich im Custom Shop mit grünem Haken.
1660156507614.png


IN Sampletank müsste es auf jeden Fall zu sehen sein, wenn nicht als authorisiert, dann halt als gesperrt.
1660156732588.png
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
11.835
Punkte Reaktionen
7.542
Punkte
34.745
Ok, here's da news.

Im Sampletank gibt es in den Einstellungen (Zahnrad) einen Rescan o.ä.

Das habe ich gemacht.

Da ich davor auf gut Glück Ordner rumkopiert habe, sind die Sounds jetzt doppelt da. :smil451c7211b9e19:

Die vormals leere Liste sieht jetzt also so aus:

Sound Dings
Sound Dings
Sound Bums
Sound Bums
usw..


:right:
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.057
Punkte Reaktionen
9.181
Punkte
41.763
Doppelt hält besser!

Damit kann man dann auch sicher stellen, das beide Versionen in mindestens einem Projekt benutzt wurden, was nach löschen der "überflüssigen" zweiten Version, zu munteren "scheiße, warum funktioniert das jetzt schon wieder nicht mehr!" Ausrufen führt.

Man will ja beschäftigt bleiben.
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
11.835
Punkte Reaktionen
7.542
Punkte
34.745
So weit hab ich nicht gedacht..

Naja, ich benutze eh keine schwuhle Synths, also egal. 💡


Da gibt es Ordner in den IKM Innereinen, das glaubste nich..

Einen Sampletank3 Ordner zB, voll mit gezippten Sounds.. :schulterzuck:
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
6.635
davor auf gut Glück Ordner rumkopiert habe, sind die Sounds jetzt doppelt da. :smil451c7211b9e19:
Das würde Dir mit vielen anderen Plugins sicher ähnlich gehen.
Besser doppelt als alles wech
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
14.057
Punkte Reaktionen
9.181
Punkte
41.763
So weit hab ich nicht gedacht..

Naja, ich benutze eh keine schwuhle Synths, also egal. 💡


Da gibt es Ordner in den IKM Innereinen, das glaubste nich..

Einen Sampletank3 Ordner zB, voll mit gezippten Sounds.. :schulterzuck:
Na, das heißt jetzt Regenbogen synth. Hast die Ankündigung nicht gelesen? Ganz oben verlinkt!
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
6.635
Einen Sampletank3 Ordner zB, voll mit gezippten Sounds.
Was sind das bei Dir für Dateien? Zumindest *.zip-Dateien gibt es in meinem ST3-Ordner nicht!
Die beim Download erhaltenen unzähligen zip-Dateien gehören normalerweise nicht in den Content-Ordner (sollten aber archiviert werden, wegen "expired download").
Die Samples und Libraries liegen im IKM-eigenen *.pak-Format vor (das klingt schon sehr nach gepackt, aber verschlüsselt),
Samples als *.st3i, Multis als *.st3m,
Pattern als *.mid
usw.
 

Oft gelesene Themen

Oben