Ik Tiny Terror gratis

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
da bekommt man auch wirklich nur den Amp, das Tiny Terror Topteil. Sonst ist da nix dabei. Also keine Cab, die dazu gehören könnte.

Sieht man im ersten Bild, da kommt bei jeden Preset die Meldung, dies und das fehlt.
Und im zweiten Bild kann man sehen, dass alle Cabs von Orange ausgegraut sind, auch die 1x12 Tiny Terror (2te von oben), wo man meinen könnte, die wäre dabei, weil Tiny Terror.

Man muss dann eben eine andere Box benutzen. Geht auch ganz gut und klingt.
Auch wer nur die free Version AmpliTube Custom Shop hat, da sind ja auch 5 Cabs dabei.

ik-tinyterroer-amp.JPG

îk-tinyterroer-cab.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Kommt jetzt Amplitube 5?????
Wird Zeit.
 
da bekommt man auch wirklich nur den Amp, das Tiny Terror Topteil. Sonst ist da nix dabei. Also keine Cab, die dazu gehören könnte.

Sieht man im ersten Bild, da kommt bei jeden Preset die Meldung, dies und das fehlt. Und im zweiten Bild kann man sehen, dass alle Cabs von Orange ausgegraut sind, auch die 1x12 Tiny Terror (2te von oben), wo man meinen könnte, die wäre dabei, weil Tiny Terror.
Danke für den Hinweis, dann spare ich mir das. Keine Lust auf noch eine rabiat abgespeckte Version von irgendwas.
 
Danke für den Hinweis, dann spare ich mir das. Keine Lust auf noch eine rabiat abgespeckte Version von irgendwas.
Das ist nicht abgespeckt. Das ist einfach ein geschenkter Amp. Cabs schenken sie einem ja ohnehin wenn man die anderen kostenlosen Sachen runterlädt. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Danke für den Hinweis, dann spare ich mir das. Keine Lust auf noch eine rabiat abgespeckte Version von irgendwas.
Das ist nicht abgespeckt. Das ist einfach ein geschenkter Amp. Cabs schenken sie einem ja ohnehin wenn man die anderen kostenlosen Sachen runterlädt. :rolleyes:
so wie @Ethersis schreibt, sieht es aus.

Sie verschenken den Orange Tiny Terror Amp so wie es beworben wurde. Siehe obigen Link. Alles richtig. Nich mehr, nich weniger.
Es ist halt "nur" ein (1) Amp aus der AmpliTube Orange Collection. Nicht alle, aber immerhin :).
Der Tiny Terror ist aber ansonsten komplett als Topteil. Box gibt es separat. :cool:

Das von mir oben war auch keine negative Kritik, sondern nur zur Info.
Wie ich auch geschrieben habe, kann man den sehr wohl und auch gut benutzen, und lohnt auch, wie ich finde. MIt einer der vorhanden Cabs wie der 4x12er klingt das gut. Auch mit der 1x12 oder 2x12 nicht übel.

Oder für die Freunde der externen Cab-Lösung auch eine Spielwiese. Kann man beim Amplitude ausschalten und ein eigenes Cab hinterschnallen.

Wenn man den AmpliTube Custom Shop eh schon drauf hat, muss da auch nix mehr installiert werden. Ist ja schon alles da, wird nur noch freigeschaltet.
 
Das von mir oben war auch keine negative Kritik, sondern nur zur Info.
Wie ich auch geschrieben habe, kann man den sehr wohl und auch gut benutzen, und lohnt auch, wie ich finde.
Ich habe das auch nicht als negative Kritik verstanden und glaube Dir auch, dass man es gut benutzen kann. Ich brauche es bloß im Moment nicht. Alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
brauchen ist immer so ne Sache.
Ja, aber keine schwierige: Wenn die Suche, die Installation und das Ausprobieren neuer Software irgendwann mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Musik machen (damit oder mit etwas anderem), dann gibt es ein Ungleichgewicht, das mich stört. Es ist ja auch nicht so, dass ich nichts hätte, das halbwegs gut klingt.

Interessant ist der Spaß ja trotzdem, nur sollte er nicht überhand nehmen. Bei Amp-Simulationen scheint mir diese Gefahr besonders groß zu sein, weil gefühlt alle drei Tage eine neue erscheint oder eine alte im Angebot (oder eben kostenlos) ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ja, aber keine schwierige:
im Grunde nicht, wenn man sich im Griff hat. :D
Wenn die Suche, die Installation und das Ausprobieren neuer Software irgendwann mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Musik machen (damit oder mit etwas anderem), dann gibt es ein Ungleichgewicht, das mich stört.
ist exakt so bei mir und stört mich enorm. Schaffe es aber noch nicht ganz, es sein zu lassen. Am Ende wurde dann wieder nix an Musik gemacht. Doof. :oops:
Es ist ja auch nicht so, dass ich nichts hätte, das halbwegs gut klingt.
öh :lalala:

Frage mich auch, warum ich im Proberaum mit einem Combo-Amp auskomme.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben