IK PRO SOUND SUITE - Humble-Bundle-Deal - 27,23 EUR - 40 Artikel

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.524
Reaktionen
4.915
Punkte
28.031
Jepp - für das Geld und vor allem für Leute, die solche Sounds noch brauchen, nicht schlecht:





Mit dabei sind auch 100 Jampoints, die man ja im Shop als EUR-Äquivalent einsetzen kann. Gerade für Hardware von IK vielleicht von Interesse.

Inklusive SamplTank 4, Orchestral Percussions, Cinematic Percussion, Art Deco Pinao, Miroslav CE, Brandenburg Piano, viele Synths usw.
 
…und bei jedem Update läuft die C Partition voll, weil IK die Downloads im Documents Verzeichnis liegen lässt. Das nervt….
 
…und bei jedem Update läuft die C Partition voll, weil IK die Downloads im Documents Verzeichnis liegen lässt. Das nervt….
War schon immer so, wird auch so bleiben. Ist halt IK, die kommen bei mir schon lange nicht mehr auf die Platte.
 
Angebot ist gut für den Preis.
 
…und bei jedem Update läuft die C Partition voll, weil IK die Downloads im Documents Verzeichnis liegen lässt. Das nervt….
IK manager - USER - Clear Download Cache - ein wunder geschieht
oder man ändert den DL-Pfad / -Ordner, falls man z.B. die Installationsdatei noch als Backup behalten will.

Oben am Rädchen dreh'n und alternativen Speicherort angeben.
1726774397159.png


Evtl. kann der Kauf der SW auch was für einen Group Buy sein. Wenn es so was noch geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schon "Pro" lese, dann weiss ich eigentlich dass das Zeug fürn :booty: ist. Aber bei IK macht ja wenigstens die Lizensierung Spass :finger:
 
wenn ich schon "Pro" lese, dann weiss ich eigentlich dass das Zeug fürn :booty: ist. Aber bei IK macht ja wenigstens die Lizensierung Spass :finger:
Ja Redeem Code aus @mail Copy & Paste in den IK Product Manager.
 
Ausser Tonex installiere ich nichts mehr von IK
 
Gestern Abend beim Update von Tonex hatte das Antvirus auf meinem System das Update aufgrund eines Troyaners verworfen
 
Gestern Abend beim Update von Tonex hatte das Antvirus auf meinem System das Update aufgrund eines Troyaners verworfen

Aufgrund eines Trojaners oder aufgrund einer Meldung, dass es ein Trojaner sein könnte? Das ist ja ein riesen Unterschied und es würde mich doch sehr wundern, wenn bei einem Update wirklich ein Trojaner dabei ist. Vermutlich ist eher der Virenscanner übers Ziel hinausgeschossen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben