IK Multimedia : Quad Image - FREE

Als nächstes werde ich mal den Avid Plugins Ordner mit 11,7 GB platt machen, denn ich nutze kein ProTools.

Ich finde es sowieso ein unding, wieviele Plugins die aax Version einfach ungefragt installieren.
 
Eigentlich gar nicht so schlecht das Plugin, dessen Funktionalität zum Teil das abbildet, was in Split EQ für Stereobandbreitenerweiterung auf Frequenzbandebene anbietet (nur nicht für M/S, wie Split EQ das kann). Installieren musste ich ja nichts, aber die Lizenz ist freigeschaltet. Das Problem bei IK ist, daß man sich merken muss, welche der installierten Plugins freigeschaltet sind und welche nicht.
Wo man bei den IK Plugins unter Windows auch aufpassen muss, ist der Speicherort für die Installationsmedien unter "C:\users\{Benutzerkürzel}\Documents\IK Multimedia", wo sich seit dem letzten Abspecken auch schon wieder 14,3 GB angesammelt haben. Dies ist um so wichtiger, wenn man auf der C Partition nur noch unter 100 GB hat.
Als nächstes werde ich mal den Avid Plugins Ordner mit 11,7 GB platt machen, denn ich nutze kein ProTools.
ALTER!!!! MEINER HAT KNAPP 100 (EINHUNDERT!) GB!!!!

Danke für den Tip!

Weg damit!

edit: ich hab die ganzen samplebänke installiert... ich vergaß.... :D

Alle abgestaubt für 12 Euro beim Groupbuy und ungefähr 2 mal benutzt.....
 
Wo man bei den IK Plugins unter Windows auch aufpassen muss, ist der Speicherort für die Installationsmedien unter "C:\users\{Benutzerkürzel}\Documents\IK Multimedia", wo sich seit dem letzten Abspecken auch schon wieder 14,3 GB angesammelt haben.

Bei mir sind da nur die Presets drin, wahrscheinlich habe ich den Downloadordner mal geändert, der lässt sich ja im Manager einstellen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben