Information ausblenden

IK Multimedia Punkte

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von J-Soundation, 04.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.505
    4505
    Total you can redeem at IK Store
    €32

    Was heißt denn das?
     
    J-Soundation, 04.03.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Du kannst beim nächsten Kauf 32 EUR einlösen, d.h. diese werden dir vom Preis abgezogen.
     
    Kosaken-Kaffee, 04.03.19
    #2
    J-Soundation bedankt sich.
  3. SteKrae

    SteKrae Gainstager

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    1.751
    1751
    Man kann mit Jampoints jedoch nur bis maximal 30% des Kaufpreises bezahlen.
     
    SteKrae, 04.03.19
    #3
    J-Soundation bedankt sich.
  4. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.505
    4505
    Wenn ich schon mal bei IK bin. Ist Sample Tank 4 SE zu empfehlen?
    Würde ich für 85,- Euro bekommen.
    Ich habe schon NI Kontakt, Absynth usw. - lohnt sich das Teil dann noch?
     
    J-Soundation, 04.03.19
    #4
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Es gibt momentan Installationsprobleme bei Sample Tank. Wenn, dann solltest du warten, bis diese gelöst sind.

    Ob Sample Tank aber an und für sich etwas taugt, kann ich nicht sagen.
     
    Kosaken-Kaffee, 04.03.19
    #5
    J-Soundation bedankt sich.
  6. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.904
    1904
    Die Sounds sind ganz brauchbar, aber wenn du Kontakt schon hast, dann glaube ich nicht, dass du es wirklich verwenden würdest. Zur Zeit läuft es bei mir außerdem sehr instabil. Was von IKMultimedia wirklich gut ist ist der Modo Bass. Auch Syntronik finde ich wirklich gelungen.
     
    Talvin, 04.03.19
    #6
    J-Soundation bedankt sich.
  7. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.505
    4505
    Ich vergaß: Miroslav Philharmonik 2 CE und diverse Cakewalk Produkte wie Dimension Pro, Rapture etc.,
    Superior Drummer 2, etliche EZ Drummer Variationen und auch EZ Keys von Toontrack und anderes habe ich bereits.
    Da stellt sich dann doch die Frage, ob Sample Tank SE eine Erweiterung wäre.

     
    J-Soundation, 04.03.19
    #7
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Hast du mal geguckt, was im Detail ST SE alles an Sounds bietet?
     
    Kosaken-Kaffee, 04.03.19
    #8
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Kosaken-Kaffee, 04.03.19
    #9
    J-Soundation bedankt sich.
  10. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.505
    4505
    Hallo!
    Ich habe mal nachgesehen, was mich Syntronik kosten würde - in Verbindung mit meinen Jam Punkten.
    Danach habe ich die Bestellung gelöscht. Meine angezeigten 20 Jam Points wurden mir aber abgezogen - ohne Kauf.
    Was nun...?

    Ich habe IK schon angeschrieben. Mal sehen, was da nun kommt.
     
    J-Soundation, 04.03.19
    #10
  11. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.918
    4918
    Ich habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht- kaufe nur das nötigste: Modo Bass.
     
    HannesMac, 04.03.19
    #11
    J-Soundation bedankt sich.
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Den Vorfall melden

    :right:
     
    Kosaken-Kaffee, 04.03.19
    #12
    J-Soundation bedankt sich.
  13. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.918
    4918
    Meine Briefwechsel haben garnichts gebracht. Hatte sogar über KVR einen der Chefs angeschrieben. Außer Spesen nichts gewesen.:bang:
     
    HannesMac, 05.03.19
    #13
    J-Soundation bedankt sich.
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Mein Problem mit Syntronik wurde gestern gelöst, nachdem ich es am Sonntag gemeldet hatte. Ich denke, man kann bei IKM nicht wirklich pauschalisieren.
     
    Kosaken-Kaffee, 05.03.19
    #14
    J-Soundation und Glutamatjunkie bedanken sich.
  15. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.853
    14853
    Ikm ist ein sehr gerissener Haufen.
    Erst Jampoints löschen und dann Kauf abbrechen. Ich meine die Jampoints verfallen auch nach dem Kauf.
    Falls du die Produkte von Ik gut findest, kaufe diese woanders und auch nur im Sale.
     
    Glutamatjunkie, 05.03.19
    #15
    J-Soundation bedankt sich.
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.059
    24059
    Ich glaube an sich gar nicht, dass IKMM ein "gerissener Haufen" ist. Das sind traditionell eigentlich ziemlich nette Jungs. Es fehlt denen nur ein gewisses Maß an "Streamlining". Da gilt sowohl für die Produkte als solche (die von "voll für'n Arsch" bis "ganz exzellent" reichen) wie auch eben für das Produkt-Management, wo es ebenfalls von superb (bspw. in punkto Rückwärtskompatibilität) bis desaströs (Produkt-Organisation) reicht.
     
    Sascha Franck, 05.03.19
    #16
    J-Soundation bedankt sich.
  17. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.461
    3461
    Ich bin bis jetzt zufriedener IKM Kunde. Kauf, Installation/Registrierung und Nutzung ihrer Produkte ohne Probleme. Jampoints habe ich noch nicht auf den Kopf gehauen.
     
    Unik SUS, 05.03.19
    #17
    J-Soundation bedankt sich.
  18. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.918
    4918
    Ich habe es irgendwo hier schon mal geschrieben:
    Wollte ein Crossgrade auf den ModoBass machen. Habe bei AudioDeluxe das Ampeg SVX 1 & 2 Bundle für unter 100.-$ gekauft. Normalerweise hat es einen Wert über 100.-$ und somit ist es berechtigt für ein Crossgrade. Auf der Homepage von IK steht auch nirgendwo geschrieben, dass auch bei einem Sale der Wert über 100.-$ sein muss. Deswegen habe ich mich darauf verlassen.
    Aber die ganze Schreiberei hat nichts geholfen. Juristisch wären sie nicht im Recht, aber wer hat schon Bock darauf, einen Anwalt einzuschalten.
    Der ModoBass gehört meiner Meinung nach zu den wirklich guten Sachen von IK.
     
    HannesMac, 05.03.19
    #18
    J-Soundation bedankt sich.
  19. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.505
    4505
    Die fehlenden Jam Points sind wieder da.
    Immerhin...
     
    J-Soundation, 05.03.19
    #19
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Freut mich :)
     
    Kosaken-Kaffee, 05.03.19
    #20
    J-Soundation bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.