IK Multimedia Punkte

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Total you can redeem at IK Store
€32

Was heißt denn das?
 
Man kann mit Jampoints jedoch nur bis maximal 30% des Kaufpreises bezahlen.
 
Wenn ich schon mal bei IK bin. Ist Sample Tank 4 SE zu empfehlen?
Würde ich für 85,- Euro bekommen.
Ich habe schon NI Kontakt, Absynth usw. - lohnt sich das Teil dann noch?
 
Wenn ich schon mal bei IK bin. Ist Sample Tank 4 SE zu empfehlen?
Es gibt momentan Installationsprobleme bei Sample Tank. Wenn, dann solltest du warten, bis diese gelöst sind.

Ob Sample Tank aber an und für sich etwas taugt, kann ich nicht sagen.
 
Die Sounds sind ganz brauchbar, aber wenn du Kontakt schon hast, dann glaube ich nicht, dass du es wirklich verwenden würdest. Zur Zeit läuft es bei mir außerdem sehr instabil. Was von IKMultimedia wirklich gut ist ist der Modo Bass. Auch Syntronik finde ich wirklich gelungen.
 
Ich vergaß: Miroslav Philharmonik 2 CE und diverse Cakewalk Produkte wie Dimension Pro, Rapture etc.,
Superior Drummer 2, etliche EZ Drummer Variationen und auch EZ Keys von Toontrack und anderes habe ich bereits.
Da stellt sich dann doch die Frage, ob Sample Tank SE eine Erweiterung wäre.

 
Hallo!
Ich habe mal nachgesehen, was mich Syntronik kosten würde - in Verbindung mit meinen Jam Punkten.
Danach habe ich die Bestellung gelöscht. Meine angezeigten 20 Jam Points wurden mir aber abgezogen - ohne Kauf.
Was nun...?

Ich habe IK schon angeschrieben. Mal sehen, was da nun kommt.
 
Ich habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht- kaufe nur das nötigste: Modo Bass.
 
Mein Problem mit Syntronik wurde gestern gelöst, nachdem ich es am Sonntag gemeldet hatte. Ich denke, man kann bei IKM nicht wirklich pauschalisieren.
 
Ikm ist ein sehr gerissener Haufen.
Erst Jampoints löschen und dann Kauf abbrechen. Ich meine die Jampoints verfallen auch nach dem Kauf.
Falls du die Produkte von Ik gut findest, kaufe diese woanders und auch nur im Sale.
 
Ich glaube an sich gar nicht, dass IKMM ein "gerissener Haufen" ist. Das sind traditionell eigentlich ziemlich nette Jungs. Es fehlt denen nur ein gewisses Maß an "Streamlining". Da gilt sowohl für die Produkte als solche (die von "voll für'n Arsch" bis "ganz exzellent" reichen) wie auch eben für das Produkt-Management, wo es ebenfalls von superb (bspw. in punkto Rückwärtskompatibilität) bis desaströs (Produkt-Organisation) reicht.
 
Ich bin bis jetzt zufriedener IKM Kunde. Kauf, Installation/Registrierung und Nutzung ihrer Produkte ohne Probleme. Jampoints habe ich noch nicht auf den Kopf gehauen.
 
Ich habe es irgendwo hier schon mal geschrieben:
Wollte ein Crossgrade auf den ModoBass machen. Habe bei AudioDeluxe das Ampeg SVX 1 & 2 Bundle für unter 100.-$ gekauft. Normalerweise hat es einen Wert über 100.-$ und somit ist es berechtigt für ein Crossgrade. Auf der Homepage von IK steht auch nirgendwo geschrieben, dass auch bei einem Sale der Wert über 100.-$ sein muss. Deswegen habe ich mich darauf verlassen.
Aber die ganze Schreiberei hat nichts geholfen. Juristisch wären sie nicht im Recht, aber wer hat schon Bock darauf, einen Anwalt einzuschalten.
Der ModoBass gehört meiner Meinung nach zu den wirklich guten Sachen von IK.
 
Die fehlenden Jam Points sind wieder da.
Immerhin...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben