IK Multimedia Account übernehmen?

S

Stefanie

Registriert
12.06.20
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
12
Hallo zusammen,

möchte gerne anfangen selber Musik zu machen und noch von nix einen Plan. Sehe hier und da, das man z.B. bei Ebay einen IKM Account kaufen kann und das dabei ja keine Lizensübertragungskosten anfallen. Ich frage mich jetzt nur ob es so einfach geht? Kann es passieren das der Account gesperrt wird, wenn sie sehen das es jemand anderes nutzt, da ich ja mit neuer Anmeldung für den erneuten Download zahlen soll? Wäre schade ums Geld aber die Preise sind zum Teil schon verlockend. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Steffi
 
Es fallen Transfer-Kosten an. Der Ebayer will wohl einfach seine Daten mit deine ersetzen um sich die Gebühren zu sparen.
 
Danke für die Antwort, aber es wäre wie fast bei all diesen Angeboten ein Account takeover, d.h. keine Transferkosten für die Lizenzen des kompletten Accounts. Da ich dann zwar das Programm z.B. Sampletank 4 mit Lizenz habe aber nicht dessen Inhalt, muss ich für den erneuten Download blechen. Nur spätestens dann sieht ja IKM das eine andere bezahlt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben