IK Multimedia : 4 Stomp Box Effekte für Amplitube 5 CS & Amplitube SVX - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.102
Reaktionen
2.291
Punkte
9.733
Hier die beiden zugehörigen News-Meldungen im BPB:


 
Hm, leider "(new Amplitube 5 CS users get 4 free classic effects pedals during September)"

Bei mir taucht folglich auch nix auf. Den Fuzz hätte ich gerne mitgenommen.
 
schon das versucht: Amplitube im IK Product Manager einmal unauthorize und dann wieder authorize klicken

Steht auch unter dem Video beschrieben auf der Seite von BPB.

Funktioniert zwar im Moment bei mir (noch?) nicht. Hatte dazu auch was geschrieben.
Vielleicht haben IK das aber auch langsam abgestellt. Wobei ... sind ja IK ... :p
 
Danke für den Tipp, aber das isses mir dann vermutlich doch nicht wert, da ich nix an der gegenwärtigen Installation riskieren will, denn in der ist endlich der sehr gut klingende mal für umme rausgeworfene SLO 100 aktiviert (das ging irgendwann mal nicht).
 
da ich nix an der gegenwärtigen Installation riskieren will
ich denke bis glaube nicht, dass da was passiert. Habe es schon öfters gemacht. Aber ok, bei Ikke weiß man nie.

Habe eben noch mal unauthorize + wieder authorize.
Aktuell sieht es so aus. Habe zumindest zwei der vier Effekte erhalten. Für die anderen muss ich das Prozedere wohl noch ein paar mal machen. :rolleyes:

1725828355212.png

Was ich ein wenig doof finde und nicht ganz verstehe, wann was per Product-Manager aktiviert oder sonstwie wurde, auch im Account auftaucht. Das scheint mir nicht durchgehend und einheitlich zu funktionieren. Mal tauchen die Einzeldinger auf und mal nicht.

Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich eh Total Studio und damit MAX habe. (was ich allerdings auch nicht glaube, sondern das IK einfach ein Scheißsystem hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da funktioniert nur nicht wenn man eine alte machine autorisiert hat, auf die man keinen Zugriff mehr hat, so wie ich.
Also man kann dann nur die aktuelle deautorisieren leider.

Ah, steht da auch:
To make this method work, ensure that the computer you’re currently using is the only one authorized with Amplitube 5 CS.

Unfortunately, this method will not work if you have a dead computer that still has an authorized version of Amplitube 5 CS on it.
 
Hm, muss mal gucken, ob das auf dem alten Mac bereits installiert war, der steht zum Glück noch rum. Andererseits scheint die Nummer ja kein allzu verlässliches Prozedere zu sein - und dann für ein Fuzz Plugin?
Irgendwann lege ich mir sowieso mal den Studio Max Kram zu (ist zwar viel Ranz dabei, aber eben auch einige recht nette Sachen), wenn's mal wieder verramscht wird, und bis dahin werde ich es wohl noch gerade so aushalten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben