IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy


MountainKing
MountainKing
Registriert
04.03.06
Beiträge
11.678
Reaktionen
4.086
Punkte
24.665
Sehe ich das richtig, dass der Download nur über den Manager geht und man die nicht selber sichern kann? Da ist bei Plattenwechsel also der 10-er fällig?
Du meinst die Sounds?

Ich meine, die kann man sich runterladen und sichern. Das ist ja auch das, was sie empfehlen irgendwo in den Erläuterungen.
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Nee, der komplette Installer für TRacks, also nur Software. Nirgendwo wird das Zeug abgespeichert. Nur intern im Product Manager.
 
MountainKing
MountainKing
Registriert
04.03.06
Beiträge
11.678
Reaktionen
4.086
Punkte
24.665
Über den Product Manager kannst du doch auch jederzeit die aktuellen Versionen laden und installieren.

Was brauchst du da noch mehr? Die einzelnen Installer je Produkt?
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Hatte gelesen, dass ein späterer Download wieder extra kostet.

Mal was anderes. Über den Custom Shop muss ich dann "Restore my purchases" drücken oder?
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.292
Reaktionen
1.042
Punkte
4.465
Sehe ich das richtig, dass der Download nur über den Manager geht und man die nicht selber sichern kann?
Nein, Du kannst die Dateien auch einzeln von der Steinberg Website runterladen.
In der User Area gibt es den Bereich "My Products", in dem alle Deinen Lizenzen aufgelistet sind.
upload_2021-9-20_18-43-9.png

Von dort aus kannst Du Dir auch alle Dateien runterladen.
Die ausführbaren Programme und Plugins sind jederzeit über den Button "Past releases" abrufbar, als zip gepackt.
Der Soundcontent von SampleTank & Co. steht allerdings nur 180 Tage lang zum Download zur Verfügung, den solltest Du also bald sichern.
 
MountainKing
MountainKing
Registriert
04.03.06
Beiträge
11.678
Reaktionen
4.086
Punkte
24.665
Mal was anderes. Über den Custom Shop muss ich dann "Restore my purchases" drücken oder?
Dann sollten Dir alle aktuellen Plugins etc. im Custom Shop mit einem grünen Haken angezeigt werden. Sachen, die Du noch nicht hast haben diesen Haken eben nicht.
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Unter "Download Resources" sehe ich nur das Manual und Presets. Keine Installer.
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Ok, danke, da war ich wohl blind. Dann werde ich mir das alles mal sichern oder ist das nicht notwendig. Wann werden denn spätere Downloads kostenpflichtig?
 
LuMar
LuMar
Registriert
13.02.05
Beiträge
363
Reaktionen
234
Ort
Bergneustadt
Punkte
1.076
Nee, der komplette Installer für TRacks, also nur Software. Nirgendwo wird das Zeug abgespeichert. Nur intern im Product Manager.

Der IK Product Manager speichert die Dateien vor der Installation in seinem Ordner auf Deiner Festplatte ab, und dort verbleiben sie auch danach! ;)

Du hast also bereits Backups... :)
 
MountainKing
MountainKing
Registriert
04.03.06
Beiträge
11.678
Reaktionen
4.086
Punkte
24.665
das alles mal sichern oder ist das nicht notwendig.
Wie gesagt: (Nur) Die Sounds solltest du auf jeden Fall sichern, wenn du später, nach einen halben Jahr nicht "nachzahlen" willst.

Aber sonst ist das nicht unbedingt nötig. Einen aktuellen Installer für TRackS hab ich aber auch meist mal runtergeladen.
 
LuMar
LuMar
Registriert
13.02.05
Beiträge
363
Reaktionen
234
Ort
Bergneustadt
Punkte
1.076
Ok, danke, da war ich wohl blind. Dann werde ich mir das alles mal sichern oder ist das nicht notwendig. Wann werden denn spätere Downloads kostenpflichtig?

Du hast 180 Tage ab Registrierung um die Sounds herunterzuladen...
Die Programme (Standalone, VST usw.) sind davon nicht betroffen. ;)
 
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.292
Reaktionen
1.042
Punkte
4.465
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Wo kann ich denn in Amplitube 5 einstellen, dass nur meine gekauften Amps sichtbar sind?
 
bartman4ever
bartman4ever
Registriert
06.10.11
Beiträge
855
Reaktionen
455
Punkte
2.243
Wo kann ich denn in Amplitube 5 einstellen, dass nur meine gekauften Amps sichtbar sind?
Da ist oben rechts ein Button, da kannst du zwischen Alle-im Besitz-Nicht im Besitz umschalten

Anhang anzeigen 100933
Danke. Ich finde die Bedienung von AT5 wirklich übel. Die Symbole sind dermassen klein. Das Fenster kann ich auch nicht aufziehen, obwohl ein Anfasser da ist. Für mich ist das nicht selbsterklärend. Ich habe AT3 und AT4 und fange jetzt also von vorne an. Na super.

Hatte mir das Brian May Set geholt. Bekomme es aber im AT4 nicht lizensiert. Meine alte AT3 läuft auch nicht mehr, weil es der neue Manager nicht kennt. Den alten Manager bekomme ich nicht zum Laufen. Wie soll ich jetzt alte Projekte laden, ohne alles umzustellen.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.464
Reaktionen
2.430
Punkte
14.670
Schade an AT5 finde ich, dass ich im Startbildachirm keinen NoiseGate mehr habe, sondern ihn erst als Bodepedal/Effekt hinzufügen muss. Das ist definitv eine Verschlechterung aus meiner Sicht.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
281
emulator
emulator
N
Antworten
14
Aufrufe
624
Chronos21
C
emulator
Antworten
9
Aufrufe
563
TheSarge
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben