IGS Rubberbands Stereo-Problem

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.792
Reaktionen
5.050
Punkte
51.579
Hallöchen. Mein IGS Rubberbands Mastering EQ 500 hat ein Problem:

Wenn ich mein Rack einschalte, dauert es ca. 2h bis der Rechte Kanal auch da ist, so lange ist das Gerät etwa zu 90% linkslastig.

An was könnte das liegen? o_O
 
Offenbar braucht etwas diese Zeit um so warm zu werden, um den Kontakt durch Ausdehnung dann vollständig zu schliessen, zB Haarriss auf Platine bzw Lötstelle? K.A. sowas habe ich mal aufgeschnappt, als ich im PC Reparstur Service gejobbt habe.
 
Jo und Polen ist ein Nachbarland. Trotz corona sollte es schnell gehen...
 
Aber nicht von der CH. :D
 
Mittlerweile kommt der rechte Kanal gar nicht mehr, vor allem in den Bässen ist der Shift.
Hmm.. ja das beste wäre sicher, das Teil an Igor zu senden, allerdings habe ich gerade ein bisschen Schiss aufgrund der Coronamassnahmen, weil:
Aber nicht von der CH.

Und der Versand ist auch Sch*ç%-teuer :0
 
Wenn du dirs zutraust und die DOAs gesockelt sind würde ich die mal zwischen den beiden Kanälen tauschen. Wahrscheinlich liegt da das Problem.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben