if david banner was here, he'd just look at me and be like: "DAMN"

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
ladies and gentlemen, boys and girls, slim people and fat ####s, couchpotatoes and athletes, i present to you:

Fresh, Fresh, Fre-Freeeekae, Fresh

jaja, die nfl ging mir dann doch ein wenig durch den kopf beim hook ;]

[g=94]feedback[/g] bitte

Geile Melo!
wirklich coole idee....das NFL Anthem Feeling kommt gut rueber
dem beat fehlt aber noch n bischen "Bumbs" wuerde ich sagen
vllt haertere KICKS und Drums...
lg
chris

Dieser Titel muss young C-Town sein. [g=94]Feedback[/g] kommt gleich... :D

gefällt mir, coole Sache
Was mir persönlich fehlt ist ein tiefer
knurriger [g=118]Bass[/g] der alles wegfegt:D

mfg
Torn

ja ist ganz cool.
dfinitiv wieder dieser nelly style ;)
oder slim thug vielleicht auch?
woher hast du die brasses? ich kann mich entscheiden ob sie gut klingen oder nicht, die hohen sind mir fast etwas zu klirrend, nervig...aber vom sound her, nicht von der melo.
aber ansonsten stimmt alles :)

so, schonmal danke an alle, die schon was gesagt haben ;p

die brasses sind n soundfont und taugen mir ehrlich gesagt schon sehr gut (fuer nicht authentische)... die bassline will ich noch veraendern... hab ja die einmal als brass und einmal als normale fette bassline mit subbass, aber die mitm subbass muss noch drueckender sein, find ich etz so nach dem 1000000 mal anhoeren ;P

hm, ich werd noch n anderes bd sample ausprobieren, mal schaun, wie ich mehr druck reinbekomm.

wie findet ihr die kicks, die bei 0.08 einsetzen ? hab da lang rumversucht (mit reverb und eq), und hoff, die passen so ungefaehr.

Ist wirklich Anthem-Style! Ami sowieso. Ist auch gut vom Mix her find ich recht in Ordnung.

Die BD hat locker genug Druck, finde ich. Du hast eh kein 10000$ komp und EQ wie Dre.

Alter dick mann!!!
Unglaublich dick! Wie hast du die Streicher eingespielt? Dieses schnelle, mist jetzt fällt mir der musikalische Fachbegriff nicht ein, na dieses schnelle Spielen in Halbtonschritten aufwärts.
Bei Featureanfragen weißt du ja wie du mich erreichen kannst. Das wird der Representer-Track schlechthin!!!

hehe, danke ;)
die streicher sind von papelmedia, son soundfont...
wie findet ihr diese kicks, die bei 0.08 beginnen ? die sind mir sehr wichtig... ich find die klingen ok, bissl zu dumpf, aber sonst ganz in ordnung, was meint ihr ?

Nehm statt den Kicks doch Toms, kommt irgendwie geiler.
Bin schon am überlegen und texten. Das Ding rockt.

DDD - Dickes Ding Dawg!

Möcht' da auch sofort drauflosrappen ;)

Die Kick, ja die könnte noch mehr kicken, die stupst nur.

Am besten gefallen mir auch die Strings und diese pannenden - ja, äh. . . Nudges :D

greets

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben