[IDM, Dark Ambient] veteran modules

• Ersteller abreaktor
  • Erstellt am
abreaktor

abreaktor

Reaktionen
0
hallo hr!

nach längerer pause - diesmal finden sich elemente aus ner menge genres (dubstep, industrial, darkwave) vereint in einem neuen stück. leider ist mir meine letzte abhöre abgeraucht, daher [g=230]mixdown[/g] nur über koppies, neue "abhöre" ist unterwegs.

da ich z zt über nen künstlervertrag gebunden bin, kann ich nur einen 192kbit stream über soundcloud anbieten, ich hoffe, die auflösung ist in ordnung? auf jeden fall sind sämtliche artefakte so gewollt =)

ich freu mich über jede kritik. danke im voraus für eure zeit und aufmerksamkeit! cheers, alex

http://soundcloud.com/abreaktor/sunday-jam-veteran-modules-bellings-final-say

Hey,

schöne atmosphäre geschaffen, macht mir definitiv Angst und versetzt in Träumerei. gefällt mir sehr gut.

Mir fehlt nur ein bisschen mehr Abwechslung

peace

ah jau, vergessen zu erwähnen: in einigen parts werde ich noch ne cleane akustikgitarre reinspielen, im moment ist dies aus mangel an derselben nicht direkt möglich (ich war nicht sicher, ob das passt). eine grundlegende monotonie/repetition ist allerdings durchaus in ordnung&jewollt. :moinsen:

Schön mal wieder zu hören von dir !

ähhm, gefällt. Ist allerdings ein sehr zarter Industrial.

Finde aber, für Acoustic [g=422]Gitarre[/g] ist gerade nicht wirklich Platz!?

gruss, triumv

PS: haha, hab bei der Gelegenheit gleich meinen Account eingerichtet auf Soundcloud. - Hatt' ich eh schon länger vor.

trotzdem zu viel monotonie für meinen geschmack ^^
so eine unterschwellige monotonie würde mir der weihnachtsmann bringen, nicht so eine in-die-fresse-monotonie ;)

aber du bist nicht der Weihnachtsmann oO

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben