L
l92
Hey Leute,
heute schon mein zweiter Thread. Bin ein wenig unter Strom
Folgende Frage:
Ich habe einen Hackintosh in meinem Main Studio und ein MacBook Pro, mit dem ich ab und an unterwegs bin. Ich würde gerne meine VST's und Projekte gerne auf meinen Mac übertragen.
Nun bin ich mir unsicher, ob wenn ich einfach die Ordner unter Library/Audio/Plug-ins kopiere, ob diese dann auch alle wirklich funktionieren - nicht dass die irgendwelche versteckten Ordnerstrukturen aufweisen.
Am besten wäre ein Programm, mit dem ich über eine Cloud Funktion automatisch (oder manuell) alles syncen kann zu einer bestimmten Uhrzeit. Kann auch eine kostenpflichtige App sein - zahle gerne für so Etwas.
Mir wäre wichtig:
Projektordner von Cubase und Logic 1:1 übernehmen
VST's und AU's 1:1 zu übernehmen
Nun zur Problematik:
Mein System auf dem Hacky ist Mojave und mein MacBook ist Catalina.
Sollte ich einen von beiden dem anderen anpassen oder einfach so lassen?
Lieber Gruß
heute schon mein zweiter Thread. Bin ein wenig unter Strom
Folgende Frage:
Ich habe einen Hackintosh in meinem Main Studio und ein MacBook Pro, mit dem ich ab und an unterwegs bin. Ich würde gerne meine VST's und Projekte gerne auf meinen Mac übertragen.
Nun bin ich mir unsicher, ob wenn ich einfach die Ordner unter Library/Audio/Plug-ins kopiere, ob diese dann auch alle wirklich funktionieren - nicht dass die irgendwelche versteckten Ordnerstrukturen aufweisen.
Am besten wäre ein Programm, mit dem ich über eine Cloud Funktion automatisch (oder manuell) alles syncen kann zu einer bestimmten Uhrzeit. Kann auch eine kostenpflichtige App sein - zahle gerne für so Etwas.
Mir wäre wichtig:
Projektordner von Cubase und Logic 1:1 übernehmen
VST's und AU's 1:1 zu übernehmen
Nun zur Problematik:
Mein System auf dem Hacky ist Mojave und mein MacBook ist Catalina.
Sollte ich einen von beiden dem anderen anpassen oder einfach so lassen?
Lieber Gruß