DarkGod schrieb:
Kling generell schon sehr gut. Mir fällt allerdings auch die Bassdrum negativ auf, die wummst einfach nicht und passst irgendwie nicht zum Rest. Die stimme ist klasse, allerdings leider mit viel zu viel [g=108]Hall[/g]/Delay, was es unverständlich macht.
darf ich aus Interesse fragen, welche Plugins du für die Stimme benutzt? Genau so etwas brauche ich nämlich auch...
für die stimme hab ich ganz simpel mit cubasis [g=77]VST[/g] 5 bei dem kanal mit dem sample standardeffekte benutzt, die bei cubasis dabei sind:
insert1: [g=104]Flanger[/g] "Crank" 100%
insert2: [g=36]Phaser[/g] "VoiceJedi" 35%
(ich glaube beide unverändert bis evtl. auf die %)
Send1: DoubleDelay "HalfNoteLeftRight", Regler des Send auf dem ersten Strich (also ganz wenig, aber das reicht schon für "zuviel"... )
Send2: [g=52]Chorus[/g] "Fuzzy" => geändert auf 3,9Khz und 3Stages
Ach ja: die beiden anderen Tracks finde ich so dancig gar nicht. Klingt halt nich so sehr nach Grendel (wie dein Avatar *gg*) sondern geht mehr in die SITD-Richtung. Alles definitiv ausbaufähig, da steckt schon Potential drin...
ja, ich meinte halt zu dancemäßig für das, was ich eigentlich vor der produktion immer so im kopf hab...

ein girlie in rosa top und neongrünem mini würde das evtl. triotzem recht melancholish/dark finden, das kann sein...
btw: war vor 10 tage live bei SITD, vorgruppe grendel