EBM/ Electro/ Gothmusik im 90er Stil

  • Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am
R

RND-perfect

Registriert
06.06.04
Beiträge
550
Reaktionen
64
Punkte
889
Hi zusammen, da das Wetter gerade so toll ist, dachte ich, das ist doch der ideale Zeitpunkt um euch darum zu bitten eure Zeit am Rechner zu verbringen und mir Feedback zu geben ;)




Der Mix ist ein reiner rough Mix und es fehlen noch viele Feinheiten, die gemacht werden müssen aber die Grundstruktur steht. Freu mich über Input jeglicher Art! Zu verspielt, zu 90er,...?
 
Klingt ja ganz gut aber was ist mit den Gruftis?
 
Sorry, war gestern evtl. etwas berauscht vom schönen Wetter. Der Song gehört wahrscheinlich am ehesten in die Dark Electro Ecke, daher der Titel.

*Push*
 
Jawoll, ich stehe auf dieses Zeug, aber sowas von. Gibt es ja heute noch zu Hauf.

Was mir sofort auffällt; es gibt Dynamiksprünge, oder Lautätrkenungereimtheiten (was ein Wort :)),
der Beat ist mir noch zu unfertig, da muss noch ne Sequenz drunter die zappelt, wenn du weisst was ich meine. Oder ne Hihat die das übernimmt, oder oder -......

So, nun ist es vorbei, mein Fazit; es klingt unfertig, hat im Grunde einen satten Sound, einzelne Fragmente wirken noch nicht im "Ganzen" sondern agieren "Nebenher".

Die Idee ist aber gut, weitermachen.
 
Danke euch. Die großen Differenzen in der Dynamik kommen noch raus, ja. Detailarbeit ist immer etwas wozu ich mich zwingen muss ;)

@holgi
Immer cool Feedback von dir zu bekommen :) Kannst du ein Referenzbeispiel nennen o.ä. ... ich hab bewußt auf nervöse/ zischelnde Percussion verzichtet
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben