iCone Hustle hin Hustle her bitte feedback

I

iCone

Reaktionen
0
erstmal so nebenbei:

www.yousendit.com
www.koolfiles.com

rapidshare schafft nur eins, was diese beiden nicht schaffen: leute vom download abschrecken ;)
ich sag dir, mit rapidshare bekommst 20% weniger [g=94]feedback[/g], weil des keiner runterlaedt (auch wenns nur 15 sekunden warten sind)

so, etz zum [g=94]feedback[/g]:

i'm in the distribution, i'm like atlantic
i got them mawfuckas flyin cross the atlantic
(geilste line seit langem...)

naja, finds doof ricky ross's beat zu missbrauchen (der uebrigens einfach nur unglaublich is). vocals sind viel zu laut und uebersteuern, also mir waer da der beat allein lieber *g*
ok, weiter:
flow stockt manchmal, du rapst zu gelangweilt (klingt so, als muesstes du laut was reden)
der text is nich so toll um ehrlich zu sein, die double time rhymes sind voll daneben.

du sagst die ganze "hasse" und nicht "hustle", da koennt ich echt weinen... :stampf:

bei 2.50 war ich kurz vorm ausmachen, aber weiter (ich will ja konstruktive kritik ueben) ;)

wir koennen mal n rennen machen, du gegen mich mit meinem enzo *g*

und der hook is sooo schlecht, dass alle kracht... was isn da fuern sinn ? "ich hasse dich mehr, weil hustlen macht aus nem rapper keinen millionaer"??????????????????? oder versteh ich da hasse wieder falsch und es soll hustle heissen ? aber auch dann ergibts keinen sinn.

um ehrlich zu sein, mach erst mal n mixtape auf alle moeglichen bekannten beats, weil wenn du mit dem style und koennen n album machst, wirst net gluecklich... einfach schoen weiter ueben und noch bissl besser werden am besten.

des mit der bombe... da hast recht, die hats echt zerissen... so, etz erstmal das original anhoeren, nur damit ich rap wieder liebe.

hm, veraergern wir mal wieder einen blutigen anfaenger:
werd baecker *g*
ne schmarrn, aber du musst noch viel ueben... und ich bin mir nicht sicher, ob sich taktgefuehl ueben laesst... aber scheiss einfach auf meine meinung und mach weiter.

peace ooooooooooouuuuuuuuut

lol! das ist keine kritik aber ok peace out ne

stimmt, du kriegst naemlich zur kritik auch noch n paar tips gratis :)

Zurück
Oben