N
NULL
Guest
klick
Schlagbohra schlägt ein auf mein' kopp
schlägt ein' auf mein' Kopp
doch wir kussen, küssen,
als ob nichts geschieht.
die wirre Kritzelwelt vermischt mit
dem Hämmern.
Nicht umdrehen, es wummert, sie johlen.
Ich bin abgerutscht mit dem weichen Pinsel, reiße tiefe Löcher, reiße tiefe Löcher
Nicht umdrehn, nicht um drehn, nicht zurückschaun bitte
Arbeit unter Tage, halb am Schlafen, die ganze Nacht Melodien denkst du dir Melodien aus
ich dachte mir melodien aus bis sie kamen und bohrten, kamen und bohrten
jetzt wird geplant, geplant, ein ganzes leben lang...
Dein Chef enthüllt das Objekt, dass die Erde beben ließ: Ein Jahresplaner
Und er reicht bis zum Horizont! Millionen Magneten, die umhergeschoben werden, Pfeil nach oben, Pfeil nach unten, Punkt, ein Mensch.
Viele Magneten fallen durch den Hochhaussschacht
"Oh, sie wissen gar nicht wieviel Ringe ich in den Augen habe... Bestimmt 8 oder 9, ich bin... Markenware, nur echt mit über neun Nähten", tippt sich ans Cap, "schon so oft zusammengeflickt, ich komm hier raus, raus, und wenn ich eine Woche lang nicht schlafe, macht euch bitte keine Sorgen"
Schlagbohra schlägt ein auf mein' kopp
schlägt ein' auf mein' Kopp
doch wir kussen, küssen,
als ob nichts geschieht.
die wirre Kritzelwelt vermischt mit
dem Hämmern.
Nicht umdrehen, es wummert, sie johlen.
Ich bin abgerutscht mit dem weichen Pinsel, reiße tiefe Löcher, reiße tiefe Löcher
Nicht umdrehn, nicht um drehn, nicht zurückschaun bitte
Arbeit unter Tage, halb am Schlafen, die ganze Nacht Melodien denkst du dir Melodien aus
ich dachte mir melodien aus bis sie kamen und bohrten, kamen und bohrten
jetzt wird geplant, geplant, ein ganzes leben lang...
Dein Chef enthüllt das Objekt, dass die Erde beben ließ: Ein Jahresplaner
Und er reicht bis zum Horizont! Millionen Magneten, die umhergeschoben werden, Pfeil nach oben, Pfeil nach unten, Punkt, ein Mensch.
Viele Magneten fallen durch den Hochhaussschacht
"Oh, sie wissen gar nicht wieviel Ringe ich in den Augen habe... Bestimmt 8 oder 9, ich bin... Markenware, nur echt mit über neun Nähten", tippt sich ans Cap, "schon so oft zusammengeflickt, ich komm hier raus, raus, und wenn ich eine Woche lang nicht schlafe, macht euch bitte keine Sorgen"