Ich weiß nichts und sie bohren trotzdem Löcher in meinen Kopf.

N

NULL

Guest
klick

Schlagbohra schlägt ein auf mein' kopp
schlägt ein' auf mein' Kopp
doch wir kussen, küssen,
als ob nichts geschieht.
die wirre Kritzelwelt vermischt mit
dem Hämmern.
Nicht umdrehen, es wummert, sie johlen.

Ich bin abgerutscht mit dem weichen Pinsel, reiße tiefe Löcher, reiße tiefe Löcher

Nicht umdrehn, nicht um drehn, nicht zurückschaun bitte

Arbeit unter Tage, halb am Schlafen, die ganze Nacht Melodien denkst du dir Melodien aus

ich dachte mir melodien aus bis sie kamen und bohrten, kamen und bohrten
jetzt wird geplant, geplant, ein ganzes leben lang...

Dein Chef enthüllt das Objekt, dass die Erde beben ließ: Ein Jahresplaner

Und er reicht bis zum Horizont! Millionen Magneten, die umhergeschoben werden, Pfeil nach oben, Pfeil nach unten, Punkt, ein Mensch.

Viele Magneten fallen durch den Hochhaussschacht

"Oh, sie wissen gar nicht wieviel Ringe ich in den Augen habe... Bestimmt 8 oder 9, ich bin... Markenware, nur echt mit über neun Nähten", tippt sich ans Cap, "schon so oft zusammengeflickt, ich komm hier raus, raus, und wenn ich eine Woche lang nicht schlafe, macht euch bitte keine Sorgen"

catchbuslogo.JPG

Hat dich deine Freundin verlassen?
-
-
-
-
-
-
Erinnert mich irgendwie an "Einstürzende Neubauten", ist mir persönlich aber zu abgedreht, deshalb kann ich eigentlich auch nicht viel zu sagen, ausser das ich heut nacht wohl nicht ruhig schlafen kann bis ich den näheren Sinn dieser Komposition erkennen kann, was aber wohl nicht so einfach wird ^^
Auf jeden ganz eigenwillige Geisteskreation...

das is ja echt mal anders!
und flasht mich ziemlich!
wenn die qualität noch bisschen besser wär, so ohne dieses übermäsige rauschen, dann wärs echt hammer!

... ohne dieses übermäsige rauschen

Komisch. Gerade das Rauschen trägt viel zu der Spannung bei, wie ich finde. Das darf auf keinen Fall weg! Wirkt auch super, wenn diese Geräusch/Rausch-Kulisse sich plötzlich ändert und auf einmal 'mehr Luft' da ist.. Das kommt einfach klasse..

Gruss,
rübe & luki

Habe alles noch leicht dezent überarbeitet, bin nun zufrieden, rauche eine Zigarette
und gehe dann zu Bett. Gute Nacht... und schön wenn es ein paar gibt, denen
das gefällt : )

sehr sehr eigenwillig :) gefällt mir! :) würd vielleicht andere crashbecken samples nehmen irgendwo da am anfang... aber ansonsten sehr cooles ding, auch wenn ichs mir nicht ständig anhören könnte (kopfweh ;) )...

gruß

lessi

p.s.: wie isn die nummer von deinem drogendealer? marcoman würde jetzt fragen wo du das zeuchs her hast :D

Hi,
gefällt mir sehr gut, mal wieder. Obwohl es eigentlich überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was ich mache, höre ich Deine Sachen immer wieder gern. Machen irgendwie den Kopf frei, oder so.
Mich würd mal interessieren, wie Du an die Stücke rangehst, das gute alte "man muß es auf der Gitarre spielen können" kanns ja wohl nicht sein ;)
Grüße
Edgar

Also ich hätte mir das Lied im Soundtrack zu "SPUN" gewünscht...geil...

kuckuck,

des klavier und gitarre klingen supa jazzig und so schön flächig. so des rauschen als stilelement passt da wirklich sehr gut rein wie oben gesagt. da sind schöne wechsel im lied. vor allem die verschiedene effekte auf der stimme machen viel an wirkung aus.

Ich mag verrauschte digitale fotoaufnahmen bei Nacht. So kommt mir des auch mit dem rauschen im lied vor :). Also ich find des klingt so alles schon rund und passt gut zusammen.

nina

hor hor... und da sag nochmal einer Käfer rauchen macht unkreativ....

Nich mein Ding, aber irgendwie schräääääägcoolgeilluschtig.... aber nur in einem Wort.
du redest nicht davon, Mann, Du TUST es !!

Und gegen die Kopfeh nehm ich immer Thomaphyrin: Paracetamol+Aspirin+Koffein !!! Davon zwei Stück und der Tag ist Dein Freund :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben