Ich und mein Elektrogefrickel, Teil 2

• Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
FeldFunker

FeldFunker

Reaktionen
0
Ich hätte gerne mal [g=94]Feedback[/g] zu diesem recht düsterem Elektro-Gefrickel:

Mantrasphere

Falls sich noch jemand an mein letztes Posting erinnern kann (das war dieser Track hier) würde mich auch Eure Einschätzung meiner "Entwicklung" interessieren - wie gesagt, bin blutiger Anfänger und reiner Autodidakt, und kann jedes [g=94]Feedback[/g] brauchen!

Vielen Dank schon mal. :-D

Hi!

Naja, die anfänge sind doch gar nicht schlecht. gut gesetzt find ich die ganzen kleinen elemente, aber gibt da doch schon einige punkte die ich vermisse:

-so ab ´ner minute hab ich mir sehnlichst ein lead-instrument gewünscht, irgendwas was eben ´ne "richtige" melodie ins spiel bringt.

-hätte mir auch ´nen "ausgefalleneren" beat gewünscht, anstatt das der kick immer auf der eins sitzt. (klar, ist geschmackssache)

- für die tracklänge passiert mir einfach zu wenig, keine breaks, keine veränderungen. das wird schnell langweilig.

gruß, bodo

Hallo,

wenn mir mal jemand kurz verraten könnte wie man hier songs uploadet oder downloadet wäre das echt fett korekt.

MfG
Frank

Hi,

also hier auf der Seite geht das nicht. Du brauchst schon eine eigene Webseite, wo du deine Tracks uploadest oder du nutzt Anbieter wie z.B. [g=114]mp3[/g].de. Dann machste einfach nen Link zu deinem Track.

Gruß
Chris