Ich suche Voice Samples aus der Filmmusik

  • Ersteller sundiego
  • Erstellt am
S

sundiego

Registriert
15.03.12
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
18
Ich suche schon längere zeit nach Voice Samples.. bisher hatte ich was bei dem film Babylon und 300 gefunden.. vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben wo ich noch was finden kann, wie hier?

Ich bin dankbar für jede Antwort !!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such nach Ethno-Vocal-Sample-CDs.

Voices of Passion von EastWest hat glaub ich solche Phrasen dabei, ist aber vermutlich teurer als das, was du suchst.
 
Ja, mit CDs wie World Vocals von Zero-G oder Vocal Planet von Spectrasonics ist man gut dabei.
 
Mir gefallen von "SONOKINETIC" Voices Of Israel und Yemenite ganz gut und die sind preislich auch eigentlich ganz fair...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben