Ich singe gern :)

• Ersteller tobiasmarx
  • Erstellt am
tobiasmarx

tobiasmarx

Reaktionen
0
Servus miteinander!

Da ich inzwischen seit ner Weile Gesangsunterricht nehme, aber mangels Band keine Moeglichkeit hab, mein Koennen zu testen, wollte ich einfach mal fragen: Wer hat Instrumental-Stuecke, zu denen noch ne Gesangsspur fehlt?

Wuerde die dann gern fuer euch aufnehmen!

Als Sequenzer hab ich Cubase 2 SX, falls ihr mir die Einzelspuren zukommen lassen wollt :)

Gruessle,

Toby

Aber immer :)
Ist noch net 100% fertig aber nur vom Mix her!
HierHierHier
Viel spass :)

*download*

Klingt geil, is aber denk ich mal zu lang... haste da keine kuerzere Version? Und ei zweite Gitarre im zweiten Teil is so dermassen versetzt, das bringt einen voll raus :(

Gruessle

Toby

och gerne doch!

hier

und / oder

hier

vielleicht ist ja was dabei.. ist ein bisschen härter ;D

D.

Hey ichon!

Also Nr.1 taugt ned, weil da die Gitarre die "Leadstimme" einnimmt... das haut mit Gesang ned hin. Nr zwei schaut gut aus, muss ich mir noch was dazu ueberlegen, da die Melodie ned ganz so eingaengig is...

Gruessle

Toby

fein fein, freu mich!

D.

hey cool,
ich wollte selbst schon mal anfragen, ob es unter euch leute gibt, die eine gesangsspur brauchen.
Ich wollt mich nämlich mal am Texteschreiben üben.

Ich finde die Gitarre im Song von ManuelL sehr schön... wenn ich dazu was machen dürfte, fänd ich das cool.

Und es würde mich natürlich interessieren, was du noch daraus machst.

Ich finde die gezupften Parts sehr gut, um eine Strophe drauf zu singen. Was mich dann bisschen irritiert, ist die Tatsache, dass dann, wo ich den Refrain erwarten würde irgendwie ein akkustisches Loch ist.

Weiß nicht, wie ich's beschreiben soll, aber ich überleg mir trotzdem schon mal was an Text für deine Songidee, wenn du nix dagegen hast, Manuel

klar kannst du gerne :)
Wenn ich die neue Soundkarte hab kriegste bessere Aufnahmen!

Wollt mich nur mal dazwischenschalten um zu
sagen, wie cool ich den Thread hier finde!

Hat was von "community"!! :D

Huhu,

vielleicht hat ja jemand Lust, zu dem Lied aus diesem Thread zu singen - ich lad bei Bedarf einfach mal ne Karaoke-Version hoch und lass mich überaschen :)

Gruß,
Christian

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder... Da das grosse T bisher verpennt hat, mir meine neue ESI ESP 1010 zu schicken, muesst ihr euch noch gedulden, bis ich mich an eure Lieder ranwagen kann -g-

Gruessle

Toby